Amen !
-
-
Wie hätte er sich bei den Amas aufdrängen sollen, wenn er NICHT SPIELEN DURFTE. Er hätte sonst den Jungen wegen seines Alters den Platz weggenommen war die Begründung.
Diese Begründung ist doch legitim!
klar war das nicht Fair!
und ich ziehe auch den Hut vor Sven dass er nicht nur ansatzweise irgendwetwas negatives in der Öffentlichkeit verlauten lies!!
Danke @Sven!
Nur meiner Meinung ist das eben Profifußball und so etwas ist legitim!
Man muß als Profifußballer eben damit rechnen dass solche Dinge passieren können!dementsprechend hoch sind deren Gehälter!
Es kann immer zu einem Trainer oder anderen Persoanlwechseln kommen der zu einer persönlichen Umstrukturierung führt!zum Thema Sasic und dessen angeblich zu rustikalen Umgang mit den Spielern(oder was immer ihm vorgeworfen wird):
Wenn man anfängt Dinge zu hinterfragen, die auch schon aus der Koblenzer Ecke kommen, dann sollte man sich klar machen dass eben jeder Trainer seinen ganz speziellen Stil hat.
Wenn Sasic eben hysterisch ist oder ruppig oder was ihm auch immer vorgeworfen wird, dann ist das eben so!
aber zum jetzigen Zeitpunkt erscheint mir Nichts am Trainer so faul zu sein, dass er nicht zum FCK passen würde!
das kann ein Manager der mit ihm nicht zum 1ten mal zusammen gearbeitet hat wohl auch einschätzen!
außerdem sollte man nicht alles so einfach hinnehemn was die Koblenzer so von sich geben.
Ich kann mich noch gut daran erinnern dass der Großteil der Koblenzer vorrausgesagt haben, dass Milan niemals von seiner 1 Mann Sturm Taktik abweichen wird..
Nur mal so als BSP.aber da es hier eigentlich um Sven geht:
Sven vielen Dank für deine schöne Zeit hier und ganz viel Erfolg bei deinem nächsten Verein!
-
@FCFLO
Da bekommt ihr einen grundanständigen Spieler und einen Guten dazu. Die Fachleute hier im Club wissen bis heute nicht, warum der kaltgestellt wurde. An der Leistung lags sicherlich nicht !
ich denke dass wird nie rauskommen. Er hatte ein hübsches Selär. Vielleicht lag es daran wenn er gespielt hätte , und er dann noch mehr bekommen hätte.
-
Er hatte ein hübsches Selär
wassn des?
-
@Kadlec_FCK
Mich würde jetzt interessieren, was Du unter "hübsches Salär"verstehst. Rein Interessehalber.
Ich weiss nämlich, was in der zweiten Liga so gezahlt wird.
-
beruflicher Hintergrund. Bevor hier die Messer gewetzt werden.....
-
@WKV
Danke, war unbedacht von mir. Sonst gings mir jetzt wie dem Todor!
-
@Kadlec_FCK
Mich würde jetzt interessieren, was Du unter "hübsches Salär"verstehst. Rein Interessehalber.
Ich weiss nämlich, was in der zweiten Liga so gezahlt wird.
Er war ja noch einer aus der WW Zeit. Und da wurde doch noch gut bezahlt. Ich damit damit natürlich dass er im vergleich zu anderen gut bezahlt wird. Daher meine Vermutung
-
Ich frage mich, warum der FCK erst heute den Wechsel nach Aue gemeldet und bestätigt hat? Gab es eventuell bis heute/gestern Unklarheiten - ist das Ding wirklich erst jetzt fix, und erst jetzt kann man mit dem eingesparten Geld wieder planen? Vielleicht tut sich ja jetzt erst etwas in Sachen Husejinovic + neuer Stürmer.
-
Ja, sieht so aus, als sei der Sven Müller-Wechsel erst jetzt perfekt.