Ihr seid schon ein bisschen unfair, also in der Vorrunde war er mit der beste Mann auf dem Platz, vergisst das nicht!
-
-
man hat gemerkt,das er durch den ausfall von reinert,auf rechts überfordert war.als beide noch gespielt haben,hat das gut geklappt,da sie gut harmoniert haben und reinert bei müllers offensivaktionen,hinten abgesichert hat.
-
also ich würde sagen, das Sven bei uns bleiben soll. Hat in der Hinrunde sehr gute Leistungen gezeigt und ist kaum wegzudenken meiner meinung nach
-
Jop, er soll da bleiben, nur nächste Saison wird er mal richtig Konkurenz haben, wenn de Klingbeil kommen sollte, und de Demai is ja auch gelernter Rechter verteidiger.
-
War ja bis jetzt immer so, dass da wo Wolf Trainer wurde der Müller auch nicht lange brauchte, um bei dem Verein zu landen. Wäre aber auch dafür, dass er bei uns bleibt. Nur ob er im neuem Trainer einen ähnlichen Förderer hat wie in Wolf bleibt abzuwarten.
-
Ich halte Müller für völlig talentfrei
-
Zitat
Original von klenser
Ich halte Müller für völlig talentfreiich auch
hoffentlich findet wolle bald wieder was dann issa wieder weg
-
Wer nur einen Hauch von Verstand hat, der ist auch eurer Meinung.
-
OK - ich weiß, ich bin einigermaßen wütend und ein wenig besoffen.
Ich will ihm also zugestehen, dass manches im Affekt passiert und deshalb Milde walten lassen und keine körperlichen Strafen fordern.
Also in aller gebotenen Milde: Dieser Mann sollte nie wieder für den FCK spielen. Wer so dämlich ist, der hat seine Einsatzberechtigung verspielt.
-
Kann sein, dass das das letzte Spiel für diese Saison war. Wer weiß, ob Funkel den nochmal bringt! Vielleicht auch für immer!