Sven Müller (07/2006 - 01/2009)

• Schön, dass wir alle hier wieder friedlich sind :)

• Er hat sich entschuldigt und damit sollte die Sache für jeden erledigt sein....

• Zitat

Original von PFALZADLER
    Nein,für mich ist die Sache nicht vergessen ...

... sie war nie da :D

Es ihm aber ewig nachzutragen bringt auch nichts

• :lachen: Wenn der da ab und zu hier reinschaut, dann frustriert der sich doch selbst! Der wird hier doch extremst kritisiert!

• Er sit ein super Spieler, in der Hinrunde hat er es gezeigt...

Unsre Heimat, unsre Liebe
    in den Farben rot-weiß-rot
    Kaiserslautern 1900
    wir sind dir treu bis in den Tod !!!

• Sven legt schon die richtige Einstellung an den Tag, er gibt für uns immer alles und war gegen Augsburg einfach übermotiviert. Das sagte er ja auch im Chat und entschuldigt hat er sich auch schon mehrmals für alles. Ich war ihm von Anfang nicht böse, weil ich weiß, wie schnell sowas passieren kann, aber natürlich nicht darf.
    Jedenfalls sollte man hier jetzt aufhören nachtragend zu sein. Wir brauchen ihn noch. Und es nicht selbstverständlich, dass er sich so deutlich zum FCK äußert, wo er doch die letzten 2 Wochen heftigst kritisiert oder gar beleidigt wurde. Dazu noch der (wahrscheinliche) Verbleib in der 2.Liga... Ich bin froh, dass er bleibt. Symphatisch kam er zudem im Chat rüber, hat ähnlich wie Meiße einen schönen Humor, wenn auch nicht ganz so trocken wie Meiße, der mir aber trotzdem gut gefiel.

• apropos Chat:

Is ja ein lustiges Kerlchen der Herr Müller. 100 Sympathiepunkte ;)

Ohjee stellt euch mal vor, wir wären bei jedem Platzverweis so nachtragend, da könnten wir die anderen Spiele ja gar nich mehr genießen :P

• @snoopy: Stimmt, dann wäre die halbe Mannschaft schon verhasst. Und so nachtragend wie einige hier sind wäre demzufolge fast keiner mehr in der Stammelf erwünscht.
    Im Ernst, Müller hat auch net mehr und net weniger falsch gemacht als die anderen. Der ist in Ordnung!
    PRO MÜLLER!!