Sven Müller (07/2006 - 01/2009)

• Mein lieber Mann sind hier aber welche nachtragend...Zugegeben ich war auch auf 180 am Sonntag aber das ganze ist auch schon wieder verflogen und man sollte diese Niederlage jetzt nicht nur an Sven festmachen!Wenn ich hier lese von wegen Sven hat miserable Leistungen gezeigt u.ä. frag ich mich welche Spiele ihr gesehn habt!Die gleichen wie ich!?!Wohl kaum!!!
    Gut er hat Mist gebaut das gibt er auch zu aber man muss auch verzeihen können.Das war seine erste in seiner Laufbahn woran man ja wohl merkt das ihm solche Blackouts nicht gerade häufig passieren.Also vergesst den Mist und stärkt ihn anstatt ihn niederzumachen, schließlich wollen wir in der kommenden Saison wieder mit einem starken Sven Müller voll angreifen und wenn jetzt viele auf ihm rumhacken stärkt das mit Sicherheit nicht!

• Zitat

Original von 100% Lautern
    Mein lieber Mann sind hier aber welche nachtragend...Zugegeben ich war auch auf 180 am Sonntag aber das ganze ist auch schon wieder verflogen und man sollte diese Niederlage jetzt nicht nur an Sven festmachen!Wenn ich hier lese von wegen Sven hat miserable Leistungen gezeigt u.ä. frag ich mich welche Spiele ihr gesehn habt!Die gleichen wie ich!?!Wohl kaum!!!
    Gut er hat Mist gebaut das gibt er auch zu aber man muss auch verzeihen können.Das war seine erste in seiner Laufbahn woran man ja wohl merkt das ihm solche Blackouts nicht gerade häufig passieren.Also vergesst den Mist und stärkt ihn anstatt ihn niederzumachen, schließlich wollen wir in der kommenden Saison wieder mit einem starken Sven Müller voll angreifen und wenn jetzt viele auf ihm rumhacken stärkt das mit Sicherheit nicht!

da muß ich 100 % Recht geben.

Wir sollten mal lieber hinter unseren Spieler stehn und vorallem hinter denen, die nächste Saison noch bei uns bleiben, da zählt unser Sven Müller auch dazu. Wäre er nicht mit seinem Herzen dabei, wäre dieser Fehler wohl nicht passiert, dann wäre ihm wohl die gelbe Karte scheiß egal gewesen. oder nicht?

:schal:"You ``Never Walk Alone" :schal:

Einer für Alle Alle für einen

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• ich denke mit dem interview auf der offiziellen homepage sollte das thema jetzt mal erledigt sein. sven hat sich für seinen aussetzer entschudligt und damit ist gut.

Einmal editiert, zuletzt von mms2304 ()

• das denke ich auch, dass das Thema durch sein sollte. Er hat es eingesehen und gibt zu der Mannschaft geschadet zu haben.

Also Schluss damit und geben wir ihm eine weitere chance. Schließlich steht er zum FCK wie er sagt.

• Gutes Interview!

Kopf hoch Sven! Versuch nächste Saison an deine Vorrundenleistungen anzuknüpfen, dann ist die Aktion schnell vergessen! Ich weiss wie das ist mit dem Adrenalin ;.)

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• weiter gehts, sven! die aktion am letztn spieltag war zwar scheiße, aba das weißt du ja selba... fehler passiern au dir! im gegensatz zu manch anderem hast du recht konstant deine leistung abgerufn (evtl abgesehn vom rückrundenstart) un warst einer der positivn neuzugänge! dass du imma alles für den verein gegebn hast, war für jedn halbwegs vernünftign fan ersichtlich!

• Also abschließend glaub ich, dass wir Sven wohl nun (zumindest ein großer Teil) verziehen haben, ihn ab sofort weiter voll unterstützen und doch ehrlich gesagt sehr froh sein können, dass er bei uns bleiben will und wird. Er könnte es sich ja auch einfach machen jetzt und sagen: Hier sind eh alle gegen mich, ich hau nach der Saison ab. Aber er ist auch mit dem Herzen bei uns, und das zählt.
    Insgesamt denke ich sowieso, dass wir uns alle mal angwöhnen müssten, dass wir wieder mehr zu unseren Spielern stehen, auch wenn es mal nicht so läuft. Wir brauchen die Jungs, die Jungs brauchen uns, und nur gemeinsam schaffen wir es nächstes Jahr. Wenn wir uns immer wieder Sündenbock nach Sündenbock raussuchen, dann ist es sicher nicht gerade sehr hilfreich.

• Für mich ist die Sache gegessen. Wende ich mich mal wieder anderen Themen zu....

• En Blackout hat jeder mal... Wir sollten Sven verzeihen er hat es sicherlich nicht absichtlich getan!!!
    Kopf hoch und weiter gehts ;)