Weiß jemand was auf dem Banner/Plakat der GL stand ??
Sry wenns schonma gefragt wurde . . .
Da stand drauf "Mainz du Depp"
Da stand drauf "Mainz du Depp"
Zitat von »Stefan18«
was stand auf den bannern nach der halbzeit?????
Wir lassen uns unsre Meinung nicht verbieten. Scheise bleibt scheise.
jena kann nun unbekümmert aufspielen und nach dem debakel wollen die sich zumindest im letzten heimspiel anständig verabschieden. wird ganz schwer und ganz bitter. max. 1Pkt. sorry ich freu mich a tierisch heute aber die angst lebt!
Klar. Jena spielt seit Wochen scheiße. Wir spielen seit Wochen gut. WIr haben gegen 2 Teams gespielt, für die es um nichts mehr ging und beide male gewonnen.
Zeigt die Mannschaft gegen Jena dieselbe Leistung, wie die letzten Wochen sind drei Punkte so sicher wie das Amen in der Kirche.
endlich mal ein sieg wenn es wirklich drauf ankommt. ich war so am zittern während der 90 minuten. und nach dem schlusspfiff sind mir die tränen gekommen.
genau jetzt ist unser team richtig gut drauf .....weiter so ....ich glaube echt wir packen das. ich freu mich soooooo und kann bestimmt heute nacht seit langem mal wieder gut schlafen.
Ich habe 2 Pauli Kicker mittels einer Rostwurst "geschmiert". Da sie sowas tolles in HH nicht bekommen, haben sie uns den Sieg geschenkt. Das war es mir wert!
Damit ist aber auch klar, dass die DFL nicht mit drin steckt...
2 Würste?? So teuer lassen se sich doch sonst auch net bezahlen.
Jawoll! Und die Rechnung is voll aufgegangen, der Schiri hat uns wie versprochen geholfen. Danke DFL!
Hoffentlich sehen jetzt auch die letzten Lautern-"Hasser", dass diese Mannschaft Pauli nicht nur kämpferisch, sondern auch spielerisch im Griff hatte. Seit der 30. Minute oder so kam NIX mehr von Pauli. Starke Leistung unserer Jungs. So packen wir das!
Und das 5:0 von Aue gegen Jena war das Beste, was uns passieren konnte. Jena is weg, die werden nix mehr entgegenzusetzen haben! Wenn unsere Mannschaft mit dem gleichen Herzblut auch in Jena auftritt, dann fahren wir den nächsten Dreier ein.
Jawoll! Und die Rechnung is voll aufgegangen, der Schiri hat uns wie versprochen geholfen. Danke DFL!
Hoffentlich sehen jetzt auch die letzten Lautern-"Hasser", dass diese Mannschaft Pauli nicht nur kämpferisch, sondern auch spielerisch im Griff hatte. Seit der 30. Minute oder so kam NIX mehr von Pauli. Starke Leistung unserer Jungs. So packen wir das!
Und das 5:0 von Aue gegen Jena war das Beste, was uns passieren konnte. Jena is weg, die werden nix mehr entgegenzusetzen haben! Wenn unsere Mannschaft mit dem gleichen Herzblut auch in Jena auftritt, dann fahren wir den nächsten Dreier ein.
Endlich kann ich mal seit Wochen wieder gut schlafen heut Nacht
Endlich kann ich mal seit Wochen wieder gut schlafen heut Nacht
Wir haben alles selbst in der Hand! UNd ich nehme an die Gegner der Abstigsbedrohten Clubs haber heute schwere Brocken vor der Brust, die IHre Punkte dringend für den Aufstieg brauchen deswegen geh ich von Favoritensiegen aus! Und dann sind wir mit dem nächsten hoffentlivhen Dreier in der Fremde gerettet, weil unsre MAnnschaft momentan bärenstark ist!