33. Spieltag - 11. Mai 2008: Jena - 1.FCK

• Wieso Ironie? Lasst uns doch einfach alles tun um gegen die Kölner die nun ordentlich feiern (ich weiss ist keine Garantie dafür das wir das Spiel gewinnen) das Spiel zu gewinnen! Wir auf den Rängen die Mannschaft auf dem Platz. Jeder weiss um was es geht. Sollte es nach dem Spiel nicht so sein das wir gewonnen haben können wir immer noch schauen. Klar besteht ein Risiko. Aber wir haben eine Riesenchance in der Hand. Wir gewinnen unser Heimspiel vor ausverkauftem Haus und dann is das Thema gegessen. Sasic macht sich mit der Mannschaft an die Arbeit, die Kölner saufen sich heute gut eins... also abwarten Leute die Vorzeichen sind gut. Warum den Kopf in den Sand stecken? :)

das ironieschild sollte auf das wort einfach sein,
    vieleicht gewinnen wir ja aber einfach wird das ganz sicher nicht.
    die kölner wollen mit sicherheit auch wen se schon aufgestiegen sind in lautern vor schätze ich ma mindestens 10 000 kölnern gewinnen.

• vieleicht gewinnen wir ja aber einfach wird das ganz sicher nicht.

Joa wird kein Selbstläufer. Aber wenn wir alles wirklich alles geben packen wir es. Ist meine feste innere Überzeugung! :bier:

Zu beachten ist auch die Moral die die mannschaft heute aufs neue bewiesen hat... nehmt euch mal das positive raus was da wirklich da ist. Es ist vor euren Augen man muss es nur sehen. Die Herzblut Märchengeschichte ist noch lange nicht zu Ende :)

• wenn man sieht, das die 60er noch eine 1000% Chance zum Sieg hatten ... ;(

• egal, gewinnen und drinbleiben ODER verlieren und dann verdientermaßen absteigen und von vorne beginnen... mehr gibt s eigentlich nicht zu sagen ! :schild:

so ist es! und wenn man sich die beträge von vor einigen wochen durchliest, ist doch eh die mehrheit happy wenn sie absteigen, weil der verein ja nur duch einen "neubeginn in der 3. liga" zu retten ist! :rolleyes:
    aber hauptsache mal wieder pauschal rumheulen! locker an die sache rangehen! wenn sie absteigen, dann geht die welt nicht unter, denn sie haben es sich ehrlich verdient :rofl:

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• "neubeginn in der 3. liga"

Dazu sagte ich ja schon was ich davon halte. Weniger Gelder, Sponsoren und schlechtere Spieler sowie eine motivierte Konkurrenz. Es ist besser wenn wir nicht absteigen, was wir nicht tun werden ;)8)

• Dazu sagte ich ja schon was ich davon halte. Weniger Gelder, Sponsoren und schlechtere Spieler sowie eine motivierte Konkurrenz. Es ist besser wenn wir nicht absteigen, was wir nicht tun werden ;) 8)

das war auch nur ein zitat von den leuten, die das vor wochen noch wollten, aber heute rumheulen, dass der fck es nicht gegen köln schafft!
    das ein absiegt das schlimmste überhaupt wäre, ist ja eh klar!

Zitat

von »Sando79«

• das war auch nur ein zitat von den leuten, die das vor wochen noch wollten, aber heute rumheulen, dass der fck es nicht gegen köln schafft!
    das ein absiegt das schlimmste überhaupt wäre, ist ja eh klar!

Joa ich weiss das es ein Zitat von dir war ;) hab nochmal meine Meinung zu diesen Leuten dazu geäussert. Ein "Neubeginn" in der 3. Liga ist keine Option. Nur wenn es wir.... nein. Wir steigen nicht ab.

• Tja, die Freunde aus München....

So ne Schei...... :autsch:

Jetzt können wir nur hoffen, daß die Kölner bis nächste Woche Sonntag 14 Uhr durchsaufen!!! :(

potato, alte socke, die löwen haben uns doch auch geholfen, sie haben osnadingens nicht gewinnen lassen! das hat der fck doch auch gebraucht! nur ärgerlicherweise haben sie es nicht angenommen!

das endlich mal ein abstiegsendspiel am betzi ist, läßt mich positiver in die zukunft blicken! denn auswärts ging da ja leider nie was :zeter:

Zitat

von »Sando79«

• Als ich heute morgen Zeitung gelesen habe, bin ich erschrocken: Bello in die Abwehr? Und es kam so... Wieso die Achse Lampe-Bello auseinander reissen? Wieso die Abwehr umbauen? Wieso? ...

Nun brauch ich doch Beruhigungstropfen nächsten Sonntag..

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11