Warum können die uns nicht leiden?

• Du bringst es auf den Punkt. :respekt:

nur mal so die überlegenheit der bayern fing damit an als sie in das olympiastadion gegangen sind dass durchs lotto und was weiß ich nicht alles toll finanziert wurde. ich sag nur olympiagroschen
    fra

• Ach so... Erfolg auf Grund eines Stadions, das sie finanziert bekommen haben? Wir haben doch auch ein tolles Stadion... Nur wie sieht das mit dem Erfolg aus? *grübel* Beim FC Bayern wurde und wird solide Arbeit geleistet. Da sind Leute am Werk, die Ahnung von dem haben, was sie tun! Im Gegensatz zu vielen anderen Vereinen.

Ob man die Bayern nun mag oder nicht. Das muss man neidlos anerkennen!

• Klar werder und Sympatie ?????? Die hassen usn mittlerweile auch schon da bild gesehn wo sie Doppelhalter von Essen hatten und unsere mit einem X gekennzeichnet ????

Lies dir bitte mal den Thread "Freundschaft mit dem SV Werder Bremen" genau durch, da hab ich angemerkt, daß dieser Banner von einer Handvoll Halbstarker in schwarz gekleideten Ultras hochgehalten wird, die eher zu Rot-Weiß Essen tendieren. Der Rest aus dem Fanblock kann die eh nicht so leiden.Ich hatte gerade letzten Samstag gegen Cottbus mehrere positive Erlebnisse in der Bremer Ostkurve. Ich hatte wie immer meinen Werder-FCK Freundschaftsschal dabei. Wurde von mehreren Bremer-Fans darauf angesprochen und es waren positive Gespräche!!! Versuche ja immer auch für die Freundschaft zu werben! ;) :schild: :schal:

• Der Hauptgrund wird sein, dass wir von Stadt und Land jede Menge Kohle (Steuergelder) bekommen haben.
    Auch das was viele unter Stimmung verstehen spielt eine Rolle.
    Was ist grün und st**** nach Fisch
    Ruhrpott****
    H****söhne
    Sch*** Leverkusen
    usw.
    Mögt ihr die nicht?
    Vor 10 Jahren hat sich fast ganz Deutschland über die Meisterschaft gefreut.
    Noch mehr würden sich jetzt freuen wenn der FCK absteigen würde.
    Die Fans sollten etwas dafür tun das Image des FCKs zu verbessern.
    Denn nur die können es verbessern.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Lies dir bitte mal den Thread "Freundschaft mit dem SV Werder Bremen" genau durch, da hab ich angemerkt, daß dieser Banner von einer Handvoll Halbstarker in schwarz gekleideten Ultras hochgehalten wird, die eher zu Rot-Weiß Essen tendieren. Der Rest aus dem Fanblock kann die eh nicht so leiden.Ich hatte gerade letzten Samstag gegen Cottbus mehrere positive Erlebnisse in der Bremer Ostkurve. Ich hatte wie immer meinen Werder-FCK Freundschaftsschal dabei. Wurde von mehreren Bremer-Fans darauf angesprochen und es waren positive Gespräche!!! Versuche ja immer auch für die Freundschaft zu werben! ;) :schild: :schal:

Wie wäre es wenn du dann mal für das letzte spiel mit deinen Werder freunden ein spruchband machst wo drauf steht "Lautrer wir glauben an euch ihr schafft das" Das wäre doch mal was nettes ich denke das die Freundschaft durch sowas erheblich gesteigert wird vielleicht gibts ja echt mal wieder sowas :)

• Wie wäre es wenn du dann mal für das letzte spiel mit deinen Werder freunden ein spruchband machst wo drauf steht "Lautrer wir glauben an euch ihr schafft das" Das wäre doch mal was nettes ich denke das die Freundschaft durch sowas erheblich gesteigert wird vielleicht gibts ja echt mal wieder sowas :)

Find ich persönlich jetzt nich so angebracht. Die haben doch andere Sorgen. Genauso gut könnten wir nen Banner machen für Werder, aber weshalb? Gibt garkeinen Anlass. Und da werden sich dann auch tausende Fans fragen, was das soll, wenn wir beim letzten Heimspiel und vielleicht einem der wichtigsten Spiele der Vereinsgeschichte nen Werder-Banner präsentieren. Nich dass ich was gegen Werder hätte, im Gegenteil, aber mit nem Banner is noch keine Fanfreundschaft entstanden.

• JA bei uns das wir das nicht machen ist ja verständlich aber Bremen hat net so große sorgen wie wir ^^

• Ach so... Erfolg auf Grund eines Stadions, das sie finanziert bekommen haben? Wir haben doch auch ein tolles Stadion... Nur wie sieht das mit dem Erfolg aus? *grübel* Beim FC Bayern wurde und wird solide Arbeit geleistet. Da sind Leute am Werk, die Ahnung von dem haben, was sie tun! Im Gegensatz zu vielen anderen Vereinen.

Ob man die Bayern nun mag oder nicht. Das muss man neidlos anerkennen!

Ich denke, dass du mit deinem Statement absolut recht hast. Bei welchem Verein wurde die letzten fast 40 Jahre so professionel gearbeitet wie bei den Bayern. Man muss einen Uli Hoenes nicht unbedingt mögen aber wer kann ihm das Wasser reichen? :schild:

• Ich denke, dass du mit deinem Statement absolut recht hast. Bei welchem Verein wurde die letzten fast 40 Jahre so professionel gearbeitet wie bei den Bayern. Man muss einen Uli Hoenes nicht unbedingt mögen aber wer kann ihm das Wasser reichen? :schild:

Stefan Kuntz wart ab und gebt ihm Zeit :grins:

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -