Stefan Lexa (07/2006 - 06/2008)

  • die erste Ö-Liga ist definitiv mit unserer zweiten zu vergleichen, aber leider nur die ersten fünf Mannschaften. Die Wiener Mannschaften, Salzburg, Graz, Klagenfurt. Dann wird es schon etwas dünner.

    Also Klagenfurt hat in dieser Auflistung nichts verloren, die sind zurzeit 16 Punkte hinter Ried. Und bei Klagenfurt muss im Sommer auch die halbe Mannschaft den Verein wechseln, da sie in argen Finanznöten stecken, die sind also im nächsten Jahr auf alle Fälle ein klarer Abstiegskandidat.


    Lexa wurde heute von Teamchef Didi Constantini offiziell für das WM-Quali-Spiel am 6. Juni in Serbien einberufen!

  • Es sieht mit Stefan wieder mal so aus als ob ein Spieler, nachdem er uns verlassen hat, deutlich besser spielt als bei uns. Jetzt ist er sogar wieder in der Nationalmannschaft. Viel Glück.

  • interessant ist, wei sehr wir uns hier mit ihm noch beschäftigen.


    Bei uns hat er meisten sehr unmotiviert gespielt, dann in der Rückrunde 2007/2008 ordentlich, aber auch nicht genial. Wir haben inzwischen viele Spieler, die besser spielen.


    Und es ist doch inzwischen ein offenes Geheimnis, dass in den vergangenen Jahren die Randbedingungen hier im Verein so schlecht waren, dass hier die allermeisten Spieler unter Niveau gespielt haben... Da ist Lexa doch nur einer von vielen...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Es war wie in Frankfurt... Wie der Vertrag auslief, auf einmal konnte er rennen und Fußball spielen!!

  • dann hat er jetzt wohl einen Vertrag, der nur wochenweise verlängert wird...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: