Stefan Lexa (07/2006 - 06/2008)

  • auch fussballdatenbank kann sich mal täuschen. ich denke der gute wird sich diese auflistung ja nicht aus den fingern saugen. davon abgesehn find ichs auch echt egal. er ist weg und wenn er jetzt in ried gut spielt ist das schön für ihn und wenn nicht kann mans auch nicht ändern.

  • was heute leider keinen mehr interessiert, siehe Ziemer.

  • naja die hatten sicherlich alle ihren anteil am klassenerhalt aber das ist halt keine garantie für nen stammplatz es zählt die leistung im hier und jetzt. also ich hätte lexa gerne weiter bei uns gesehn und ich denke er wäre auch stammspieler gewesen.

  • SaZa


    Okay, wenn Du das sagst, dann wirds wohl so sein.


    Naja, trau keiner Statistik, ausser Du hast sie selbst gefälscht, ich hab die Angaben in der "Datenbank" herangezogen.

  • kurzes update zu lexa:
    er hat mittlerweile 3 tore und 13 assists in ried. gerade am sonntag wieder 2 assists beim 3:0 gegen rapid wien.
    der gute stefan spielt seit monaten in hochform und wurde in letzter zeit des öfteren vom neuen teamchef didi constantini beobachtet, wird wohl im kader für das wm-quali spiel in serbien stehen.
    ried ist eine der großen positiven überraschungen der heurigen saison, zurzeit (2 runden vor schluss) platz 5. jedoch nur 3 punkte hinter dem vierten sturm graz, und die müssen in der letzten runde in ried antreten. und das wird wohl kein honiglecken, da ried in dieser saison zuhause ungeschlagen ist und unter anderem den meister rb salzburg und rapid wien mit 3:0 nach hause geschickt hat. der 4. platz würde für die europe-league-quali reichen, wenn austria wien das cupfinale gewinnt (gegen einen zweitligisten), da die mit hoher wahrscheinlichkeit in der meisterschaft den 3. platz belegen!

    Einmal editiert, zuletzt von kr_1205 ()

  • Einer der besten spieler die ich je auf dem betze erlebt habe.

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Ja während der letzten Spielen habe ich oft an Lexa gedacht. So schlecht erscheint er mir im Nachhinein gar nicht mehr, im Vergleich mit einigen unserer Ballverstolperer. Schade, dass er zu viel Geld wollte.