Stefan Lexa (07/2006 - 06/2008)

  • Nur Zur Erinnerung. Er hat das Angebot des FCK damals abgelehnt.

    Quelle:
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau


    Stefan machs gut,und Danke für den Einsatz für die Rettung in den letzten Spielen.

  • Was lernen wir aus diesem Video?


    Zweimann Eckbälle können durchaus erfolgreich sein. :lachen: Mit den richtigen Spielern. :undwech: Ich wäre froh der Lexa hätte diese Saison bei uns nur die Ecken geschossen.


    Dieser NACHO ist aber auch interressant. Wär doch auch einer, der mit Zweimann Ecken umzugehen weiß.......

    Ich hab das Video aber nicht verlinkt, damit ihr uns unsere besten Spieler wegnehmt :bier:

  • Können wir nicht. Wir können euer Gehaltsniveau nicht überbieten. Und für Ablöse haben wir sowieso kein Geld.

  • So richtig alt bist du aber noch nicht, oder? 8|

    Mit seinen sehr jungen Jahren sei ihm verziehen. Mir fallen auf Anhieb so ca. 50 bessere Spieler ein. Aber man darf dennoch nicht vergessen, dass er, als es darauf ankam, eine gute Leistung gezeigt hat. Ich gönne es ihm, wenn er woanders wieder Fuss gefasst hat.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • He- ich sag auch noch- die ich erlebt habe. Da zählen haber, hotic, kuntz, erhmann, reinke... wohl nicht dazu, oder :) ?

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • He- ich sag auch noch- die ich erlebt habe. Da zählen haber, hotic, kuntz, erhmann, reinke... wohl nicht dazu, oder :) ?

    Du bist aber älter als 15, oder? Da musst du ja Lincoln kennen, selbst der war besser als Lexa.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • jetzt wird Lexa zu einem der besten Spieler hier?


    Das nimmt echt Züge an.


    Lexa hat bei uns richtig schlecht gespielt und sich nur in der letzten Saison in der Rückrunde zusammengerissen. Da war er wichtig für die Mannschaft.


    Wir hatten davor natürlich ein sehr schlechtes Umfeld - viele Spieler haben unter ihren Möglichkeiten gespielt. Ich werde Lexa nicht als einen besonderen Lichtblick in Erinnerung behalten.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Es ist an Ahnunglosigkeit nicht mehr zu überbieten, hier Lexa als einer der besten FCK-Akteure zu bezeichen... Und nicht respektvoll gegenüber Spieler die wirklich über Jahre was für den FCK geleistet haben... Lexa hat 7 ordentliche Spiele für den FCK bestritten...

    Einmal editiert, zuletzt von ASC2000 ()

  • Stefan Lexa muss beim SV Ried eine richtig gute Saison spielen. Er hat alle bis auf ein Spiel mitgemacht und das auch nur aufgrund einer Gelbsperre. Das besondere ist aber, dass er in dieser Saison 13 Torvorlagen gemacht hat. Das sind die dritt meisten in der Liga. Ein super Wert. Wenn ihr kritiker jetzt wieder meint, "ja,ja, die östereichische Bundesliga ist ja nicht so stark wie unsere". Da muss ich euch sogar recht geben. Ich find aber, dass sie immerhin messbar mit unserer 2.Liga ist. Das heißt, es wäre viellecht besser gewesen, ihn zu behalten bzw. ihn zu überreden, den Vertrag hier zu verlängern. Meines wissens nach hat er sich schon recht früh entschieden, zu gehen. Wenn er heute sieht, was hier schon wieder aufgebaut wurde und wir eine recht gute Saison gespielt haben, wäre er vielleicht geblieben. Ich bin der Meinung, wir hätten zu manchen Zeiten einen Spieler wie ihn gebraucht.

  • die erste Ö-Liga ist definitiv mit unserer zweiten zu vergleichen, aber leider nur die ersten fünf Mannschaften. Die Wiener Mannschaften, Salzburg, Graz, Klagenfurt. Dann wird es schon etwas dünner.