lasst das Thema Lexa bitte, der soielt eh nie mehr hier
-
-
ja ich glaube auch, dass die Diskussion über ihn höchstens als Frustabbau dienen kann...
und bloß weil er bei uns sehr schlecht gespielt hat, ist er ja kein schlechter Mensch.
Deshalb sollten wir hier wirklich aufhören (gebe aber zu, dass ich auch über ihn gelästert habe)....
-
Hat sich eigentlich was mit Lexa getan?????Man hat langer nichts mehr gehört!
-
Soviel wie man gehört hat soviel ist auch passiert...
-
aber da ist er ja in guter Gesellschaft ! W.W. " steht noch mehr zu " !!!!
u.v.a.m.Mein Gott, was haben wir ein Management !!!!!!!
Millionen wurden und werden sinnlos verpulvert !!!
Ich gebe auch dem Trainer schuld, er hat Lexa u. sollte ihn gefälligst
trainieren, denn " gute " Offensiv-Spieler haben wir auch ohne ihn nicht und was die bisher brachten, kann Lexa auch, evtl. wäre aus ihm noch mehr zu holen bzw. könnte er für einen anderen Verein interessant sein.
Aber, wie gesagt, ein sehr schlechtes Management !!!
Ob Hansen mal besser wird, weiß niemand, bisher hätte Lexa mehr bewegt und der wird schon lange bezahlt !!!
-
Zitat
Original von carlos
aber da ist er ja in guter Gesellschaft ! W.W. " steht noch mehr zu " !!!!
u.v.a.m.Mein Gott, was haben wir ein Management !!!!!!!
Millionen wurden und werden sinnlos verpulvert !!!
Ich gebe auch dem Trainer schuld, er hat Lexa u. sollte ihn gefälligst
trainieren, denn " gute " Offensiv-Spieler haben wir auch ohne ihn nicht und was die bisher brachten, kann Lexa auch, evtl. wäre aus ihm noch mehr zu holen bzw. könnte er für einen anderen Verein interessant sein.
Aber, wie gesagt, ein sehr schlechtes Management !!!
Ob Hansen mal besser wird, weiß niemand, bisher hätte Lexa mehr bewegt und der wird schon lange bezahlt !!!
hansen und lexa - toller vergleich - mal wieder eine thread aus dem keller geholt zum vollmüllen
-
Zitat
Original von sattom
hansen und lexa - toller vergleich - mal wieder eine thread aus dem keller geholt zum vollmüllen
aber aus dem tiefsten keller
-
Im anderen Fred wurde auch schon Hertzsch mit Hansen gegenübergestellt.
Aber Lexa mit Hansen ... wir gleiten so langsam ab in die Muppets Show hier. -
ganz meiner Meinung. Lexa sollte hier raus und bei es war einmal rein gestellt werden oder bei die größten Betriebsunfälle
-
wie kann man Lexa und Hansen vergleichen...
Aber es muss halt niemand einen Forumsführerschein machen, in dem er wenigstens rudimentäre Fußballkenntnisse vorweist.
Hier darf eben jedes IQ-Wunder schreiben, was er will...