Stefan Lexa (07/2006 - 06/2008)

• Und ich krieg das kotzen, wenn ich Herrn Lexa aufm Platz seh bzw. eine Lusche wie er für die 1. Mannschaft gefordert wird :flow: Ich versteh es net, wir haben Bello, Simpson, Reinert und ihr wollt den Spieler mit Antifussballeritis haben, warum nur, warum ;( Zum Glück ist Rekdal meiner Meinung und lässt ihn nicht spielen :daumen:

• Und ich krieg das kotzen, wenn ich Herrn Lexa aufm Platz seh bzw. eine Lusche wie er für die 1. Mannschaft gefordert wird :flow: Ich versteh es net, wir haben Bello, Simpson, Reinert und ihr wollt den Spieler mit Antifussballeritis haben, warum nur, warum ;( Zum Glück ist Rekdal meiner Meinung und lässt ihn nicht spielen :daumen:

Ach du hast die Ahnung?
    Den davon merk ich wenn ich mir deinen Post angucke GAR NICHTS

genau solche Leute wie du bringen mich zum kotzen mit ihrer babbelei

Solche wir du machen den LExa nur schlecht mehr net!
    Der hat bei uns auch richtig gute Spiele gezeigt dennk ma an die letzten Spiele wo er ma ne Chance bekommen hat, achja ich hab vergessen soweit kannst du ja gar net zurück denken

• Ich muss Timo absolut zustimmen. Wieso wird der Lexa hier runtergemacht wie nix? Er bekam seinerzeit selten Gelegenheit zu zeigen, was er drauf hat. Zudem musste er gleich mit einer Verletzung kämpfen, die ihn fast die komplette Hinrunde außer Gefecht setzte. Und dann Ende der vergangenen Saison, als er unter Funkel einige Male ran durfte, da hat er sehr gute Spiele gezeigt (so ungefähr, seitdem er seine Mähne abhatte ;) ).

Jedenfalls, wieso sollte er nicht wieder mal eine Chance erhalten, immerhin fehlt es an Erfahrung in der Mannschaft, da könnte er schon mal helfen. Und da Müller und Reinert bisher rechts kaum überzeugten in dieser Saison (im Gegensatz zur letzten, als sie noch unsere Schokoladenseite bildeten), sollte man auch Lexa mal eine faire Chance geben zu zeigen, was er (immer noch) kann!

• Ich würde Lexa auf jeden Fall noch eine Chance geben, der kanns schon, auch bei Eintracht Frankfurt hat er es sehr oft bewiesen. Also min. 1 Chance würde ich ihm geben

• Endlich mal welche die mir recht geben!
    Die Spieler fertig machen is wohl einfacher als einzusehen das sie uns weiterhelfen könnten

• Von den Fähigkeiten her ist Lexa unser bester mittelfeldspieler im Kader...

ich hatte gehofft, nach den ereignissen letzte woche würde er eine chance bekommen..

• Vlt. könnte man ihn eine Chance geben!!Er ist eig. ein erfahrener Spieler und sowas brauchen wir auch!

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• Endlich mal welche die mir recht geben!
    Die Spieler fertig machen is wohl einfacher als einzusehen das sie uns weiterhelfen könnten

Das Kompliment mit Ar.....loch kann ich zurückgeben, hast mich oben so bezeichnet, wenn die Argumente nicht ausreichen, wird man halt beschimpft, schlimm, schlimm, aber ich nehm sowas nicht persönlich :D . Mit solchen Leuten wie Dir brauch ich dann wohl nicht zu diskutieren, wenn man dann nur Komplimente an den Kopf geschmissen bekommt. Zum Glück entscheidet immernoch der Trainer, sodass wir den Lexa nicht mehr ertragen müssen.

Er hatte 2 gute Spiele, jeweils gegen Köln und eins gegen Augsburg letzte Saison, das wars aber auch, das rechtfertigt absolut nicht einen Einsatz in der 2. Bundesliga. Davon mal abgesehen sah Müller dort gar nicht schlecht aus heute.

Dann haben wir noch Reinert, also Lexa, der erstens nichts kann und zweitens seit einem halben Jahr nicht mehr gespielt hat,hilft uns nicht weiter.

• Bloss nicht mehr zurückholen den Kerl!

Allerdings schade hierbei das Schjönberg es nicht verstanden hat aus Lexa und Daham Geld zu machen...... war nur einer seiner Fehler.
    (Muss aber an dieser Stelle mal loswerden: Jendrisek gegen Halfar und 400 000 € quaisi tauschen war klasse! Dafür danke Michel! Für Bernier und Hanson, werde ich dir aber niemals dankbar sein!)

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Ich möchte die verehrten User bitten ihre Gewaltausdrücke und Beleidigungen zu unterlassen, da sowas in keinem Streitgespräch etwas verloren hat. Es macht auch die Argumente nicht besser, wenn ihr euch gegenseitig runtermacht. Also bitte, mal Luft holen und zu Argumenten kommen.... Danke !

Wir kommen wieder....:schild: