Jeder Spieler weiß nun, wie unglaubwürdig und inkonsiquent dieser Verein ist.
-
-
des wäre eine Offenbarung der sportlichen Führung wenn sie ihn zurückhölen würden
-
Ganz ehrlich -mir wäre es recht wenn er wieder spielen dürfte - denke er hat durchaus qualitäten die er halt nur mal zeigen muss! jeder hat eine 2 chance verdient - und ausserdem sind ja keine besseren da und er hat erfahrung!!!
-
naja wenn der Lexa nicht will - dann pech !!!!
hat er selber schuld !obwohl er spielerisch was drauf hat !! -
also ehrlich ... ich verstehe die welt nicht mehr. völlig unnötig wurde ein daham aussortiert und lexa soll wieder spielen? also nein ! da haben wir bessere ! der soll lieber wechseln ! damit hilft er am meisten!
-
Wetten wir das ich recht hatte damals? Das die Spieler vollkommen UNNÖTIG aussortiert wurden. Ist schon seltsam wie sich der Kreis schliesst... nein ich möchte nicht klug schei**en, ich fands damals wie heute einfach nur offensichtlich das man Mist gebaut hat.
-
ich denke auch, wer bezahlt wird, sollte mittrainieren. Bei der täglichen Arbeit merkt der Trainer schnell, ob seine Leute tauglich sind oder nicht. Das verschwendetste Kapital ist Bezahlung an Mitarbeiter, die nicht arbeiten. Denkt mal nach, wen wir schon alles suspendiert haben in den letzten Jahren ( Sforza, Freund, Lexa, Lincoln u.a.) Zumindest bei Sforza und Lincoln wären bestimmt einige Punkte mehr rausgekommen. Ich gebe jedoch zu, daß ich bei der jeweiligen Entscheidung, immer auf Seiten des Vereins war. Insbesondere als Sforza gegen Henke intervenierte war ich empört. Am Saisonende war mir jedoch, wie Euch allen, klar das Sforza recht hatte. Hinterher ist man immer schlauer.
-
@margarete
Man hat einfach folgendes getan: Bundesligaspieler mit Format weggegeben, und dafür volles Risiko mit unbekannten Namen eingekauft... diese Masche wurde soweit getrieben das wir nun da stehen wo wir stehen. Ich hoffe das es jetzt ein Ende hat sonst haben wir bald ein Ende
-
Wenn Lexa wieder zurück ins Boot geholt werden soll, was für ein Sinn macht dann die Verpflichtung von Lamprecht?
Stell Dir vor der Lamprecht verletzt sich in seinem ersten Einsatz so schwer, dass er erstmal für ein paar Wochen ausfällt ...
Hinterher ist man immer schlauer.
Eben drum ...
-
ich denke auch, wer bezahlt wird, sollte mittrainieren. Bei der täglichen Arbeit merkt der Trainer schnell, ob seine Leute tauglich sind oder nicht. Das verschwendetste Kapital ist Bezahlung an Mitarbeiter, die nicht arbeiten. Denkt mal nach, wen wir schon alles suspendiert haben in den letzten Jahren ( Sforza, Freund, Lexa, Lincoln u.a.) Zumindest bei Sforza und Lincoln wären bestimmt einige Punkte mehr rausgekommen. Ich gebe jedoch zu, daß ich bei der jeweiligen Entscheidung, immer auf Seiten des Vereins war. Insbesondere als Sforza gegen Henke intervenierte war ich empört. Am Saisonende war mir jedoch, wie Euch allen, klar das Sforza recht hatte. Hinterher ist man immer schlauer.
Tja, die Affaire Sforza war wohl der Wendepunkt der den FCK in diese Situation gebracht hat. Ich warte heute noch darauf, dass die User die gegen Sforza hetzten ihre Fehler eingestehen, aber das tun nur die allerwenigsten. Seitdem gings in einem Tempo den Bach runter wie es wohl einmalig in der Geschichte des Fussballs ist. Und die blöden Argumente von damals, dass Sforza nur Unruhe in den Verein bringen würde waren auch sowas von polemisch. Seitdem herrscht doch das pure Chaos und von Ruhe ist seit Jahren nichts mehr zu sehen.