Stefan Lexa (07/2006 - 06/2008)

• ...JEDER Mensch hat eine ZWEITE CHANCE verdient, ganz einfach !

Und wenn er die wieder nicht zu nutzen vermag: und tschüss, Vertrag endgültig auflösen ! auch ganz einfach (wenn Ihn dann überhaupt mal n Verein wirklich haben will, was war n da wieder mit Burghausen?)...

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

• bist du dir da ganz sicher. Es hätte doch bestimmt irgendwo in der Presse oder auf der HP gestanden. Wir sollten zu sehen dass wir ihn los kriegen oder seinen Vertrag auflösen

• lexa ist rausgeworfenes geld! so einen luxus können wir uns net leisten! der muss spielen!

• Ich verstehe die Aufregung um das rechte Mittelfeld eh nicht - für mich bleibt Reinert eine Klasse besser als Lexa und sicher auch besser als alles, was man sich für die 3 Euro Fuffzich auf dem abgegrasten Markt an Restposten unterjubeln lässt, um den Pöbel ruhig zu stellen.

Lexa zu den Amateuren abzuschieben war nicht nötig und der bekannt schlechte Stil der letzten Jahre - spielen lassen muss man ihn allerdings auch nur im äußersten Notfall.

• mit Reinert hast du vollkommen recht. Nur Lexa dürfte nie ein Spiel mehr für den FCK machen. Auch icht bei den Ammas. So wie auch er sich vcerhalten nach dem Rauswurf ist nicht eines Profis wert.

• Techno du weist wie ich das meine und über das abwenden einer eventuellen Klage, gegen mich, beraten wir dann im Portofino!

Alles klar, Hans !!

spielen lassen muss man ihn allerdings auch nur im äußersten Notfall.

hehe, äusserster Notfall !! Als Blaulichtaktion ! Geil ...

dein gespam geht geht mir so auf die eier.

Nicht nur Dir !! Wie eine Schei..hausfliege ...

• dirtdevil und technorunner:

kehrt vor euerer eigenen Tür. Ihr seit nicht besser nur frecher.

Einmal editiert, zuletzt von Kadlec-FCK ()