Stefan Lexa (07/2006 - 06/2008)

• Absolut - ne sehr gute Vorstellung heute. In allen Belangen. Kämpferisch, spielerisch, läuferisch - alles hat 1000% gepasst. Und das nach der ausbootung. Das zeigt mir dass der Stefan "Herzblut" hat. Und wie er sich heute für de FCK den Arsch - gerissen hat. Klasse.!!

(Ich bin so froh dass der blöde Zopf an ihm weg ist - seit der weg ist - ist der Stefan "befreit". SAh scheisse aus und lies ihn arrogant wirken.

Aller"""STEFAN - lass den Zopf weg"" Dann biste kommende Leitfigur hier - wenn du so weiter kämpfst. Für heute erst mal DANKE

• Schließe mich den Vorschreibern an.

jetzt müssten wir dem Pfannenflicker nur noch ne gscheite Vertragsverlängerung anbieten können. Den würd ich liebend gern länger im Team haben, auch in Liga 3 wenns denn sein muss.

MfG
    canelon

• Die ein oder andere Flanke könnte besser sein, ansonsten will ich diesen Einsatz und diesen Spieler nächstes Jahr wieder sehen, absolut!

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• Allervollste Zustimmung. Super Leistung ! Weiter so ! :respekt: :gutgemacht: ...und grüße an Herrn Rekdal ! :ironie:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Lexa der Kämpfer,

am Freitag bemerkte meine Tochter (11) ,am Freitag das erste mal auf dem Betze,"da wo der Ball ist ,ist auch der mit den langen Haaren und der Nr.8"

Ich glaube das sagt alles über seine Leistung und Einstellung ,aber das habe ich schon am 21.04. geschrieben

:schild: Lexa der Leader :schild:

• sag deiner Tochter ma en schönen Gruß, sie hat richtig Ahnung! :jubel: :jubel:

• Schön wenn man immer zwei Meinungen parat hat...Lach. Im Treed zum Trainierwechsel bescheinigst du Rekdal Sachverstand, weil der den schlechten Lexa aufs Abstellgleis geschickt hat und hier lobst du ihn als den besten Mann auf dem Platz neben Mandjeck

Na was denn nun????.......Aber vielleicht ists ja wie immer. Je nach Situation wird das Fähnchen nach dem Wind gehängt und was interessiert mich schon mein Geschwätz von gestern ..gelle!!

:bier:Kingloius