Stefan Lexa (07/2006 - 06/2008)

  • es weiss doch keiner von uns,warum lexa damals nicht
    mehr berücksichtigt wurde.


    ich meine mich zu erinnern,das seine degradierung
    im selben zeitraum wie die suspendierung von daham
    passiert ist.über das vergehen von daham,wurde ja
    auch viel spekuliert.wenn es sich wirklich so zugetragen
    hat,blieb rekdal keine andere möglichkeit,als ihn
    aus dem kader zu schmeissen.


    ja und lexa traue ich in seiner art durchaus zu,das er
    darüber seinen unmut zum ausdruck gebracht hat.


    könnten darum durchaus auch nichtsportliche gründe
    gewesen sein,die für seine degradierung
    gesorgt haben.

  • So wie Stefen jetzt spielt,hatte ich Ihn auch in Erinnerung als er noch in Frankfurt war. Leider hatte er auch seine Durchhänger wie jeder bei uns.Was er mit Rekdal hatte,weiß ich nicht is auch egal.Ich denke im moment is er so wichtig wie letzte saison de Meissner,und wenn wir in der 2. Liga bleiben,kann man um Ihn herum auch wieder ne gute Truppe aufbauen.

  • Schön wenn man immer zwei Meinungen parat hat...Lach. Im Treed zum Trainierwechsel bescheinigst du Rekdal Sachverstand, weil der den schlechten Lexa aufs Abstellgleis geschickt hat und hier lobst du ihn als den besten Mann auf dem Platz neben Mandjeck


    Na was denn nun????.......Aber vielleicht ists ja wie immer. Je nach Situation wird das Fähnchen nach dem Wind gehängt und was interessiert mich schon mein Geschwätz von gestern ..gelle!!



    Muss hier mal für den User, dem du nachsagst das er sein Fähnchen in den Wind hängt, Partei ergreifen. Lexa hat eben ein Superspiel gemacht und fertig weiß nicht was es da zu bemängelt gilt, zur Zeit als Redkal Lexa aufs Abstellgleis geschoben hat stimmte eben die Leistung nicht und jetzt hängt sich Lexa eben voll rein.
    Und im übrigen musst du nicht über den Treed lachen, sondern da lachen andere viel mehr über deinen Treed, Thread!!!!! :help:

  • Eine wirklich tolle Leistung, Glückwunsch und weiter so! :schild:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ich bin sehr erbaut von Lexa. Gegen Aachen war sein bestes Spiel, aber schon seit ihn Sasic einsetzt, hat er sich eingesetzt und enorme Laufleistungen gezeigt. Zudem wird er mehr und mehr zum Ballfütterer seiner Kameraden. Schjönberg hatte ihn benutzt um sich in der Öffentlichkeit als starken Mann zu markieren, mit seiner dümmlichen Sprücheklopferei "wir setzen auf junge Spieler" oder "auf jeder Position, wo wir einen jungen oder älteren Spieler haben, werden wir den jungen aufstellen". Und Rekdal ist diesen Thesen gefolgt. Das sie dabei FCK Kapital verschleudert haben, sahen sie nie ein.


    Man muß sich mal die psychische Belastung von Lexa vorstellen, er wurde ja als Faulenzer, Drückeberger und vor allem Schmarotzer hier im Forum beschimpft. Ich sage, alle Achtung, vor ihm.

  • Letzte Saison gegen Köln hat er mir schon sehr gut
    gefallen. War mit Hajnal einer der Besten auf dem
    Platz. Kommt Rekdal, zack Lexa spielt nicht mehr?!


    Aber jetzt haben wir ja den Herr Sasic!! :daumen:
    Er sortiert die Spieler auch mal nach Charakter.

  • Kurt Zehose: Ich glaube das ist nicht das schlechteste.. Es wurde Zeit dass wir eine Mannschaft bekommen die sich auf dem Platz zerreißt und kapiert was wir Fans sehen wollen. Der Blick in die Gesichter der Fans nach dem 0:2 gegen Hoppenheim hat Wunder gewirkt, da hat es offensichtlich bei einigen "klick" im Kopf gemacht und seitdem funktioniert es von Woche zu Woche besser. Ich will noch nicht zu euphorisch werden, jedoch es sieht danach aus als ob man bei unserem FCK langsam aber sicher wieder eine Mannschaft und nicht elf Einzelkämpfer auf dem Platz hat.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • ...wäre ja alles ganz richtig. Und ich könnte deine Verteidigung ja recht gut verstehen, wenn die Begründung der Suspendierung von Lexa aus damaliger Sicht heraus käme. Doch hat unser Freund seinen Kommentar zum Trainerwechsel pro Rekdal aktuell damit begründet, das Lexa auch heute keine guten Spiele machen würde...und das dürfte wohl etwas falsch sein.


    Ansonsten bin ich begeistert von deinen wunderbaren Englischkenntnissen. ....Chapeau!.

    :bier:Kingloius

  • Leute, bringen wirs mal auf'n Punkt.


    Es ist egal, wer - wie -was - wo - wann und warum..... Momentan in dieser Situation zählt nur das HEUTE und JETZT!!!


    Wir haben noch nichts erreicht mit der Ausnahme das wir wieder am Leben sind und das Ufer wieder zu erreichen ist.


    Es passierte doch gerade aus den Etagen der oberen Herren so viel schei.... in der Vergangenheit, so viel können ein Lexa oder Daham oder sonst wer aus der Mannschaft gar net fabrizieren. Diese Herren hätten dekradiert gehört!!!


    Aber, wie schon gesagt, momentan zählt nur das jetzt. Und da gibt es keine Spieler zu kritisieren, sondern "nur" zu loben! Jeder einzelne! Einer rennt für den anderen und alle reisen sich den Arsch auf!