Stefan Lexa (07/2006 - 06/2008)

  • vor allem auch noch weil ers war, der ihn verletzt hat...... allein deshalb müsste er sich doppelt anstrengen...... :schmoll:

  • Wir wollen hier jetzt aber keine Absicht unterstellen, oder? ;)


    Ist wirklich etwas doof, wenn ein Spieler den anderen Spieler auf der gleichen Position "unschädlich macht".

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Fakt ist, dass LEXA kein Spieler für die Anfangsformation ist. Selbst nicht in der 2. Liga !! Die Spiele, die er von Beginn an dabei war, waren grottenschlecht von ihm.
    Wenn er als Dampfmacher reinkommt, ist er zu gebrauchen. Das wars aber auch schon.


    Das sollte auch ein W.W. so langsam mitbekommen haben.

  • Zitat

    Original von technorunner
    Fakt ist, dass LEXA kein Spieler für die Anfangsformation ist. Selbst nicht in der 2. Liga !! Die Spiele, die er von Beginn an dabei war, waren grottenschlecht von ihm.
    Wenn er als Dampfmacher reinkommt, ist er zu gebrauchen. Das wars aber auch schon.


    Das sollte auch ein W.W. so langsam mitbekommen haben.



    Dem kann ich nur zustimmen, als Joker ist Lexa gut zu gebrauchen, von Anfang an aber nicht, weil er sich dann gegen frische Gegner festrennt X(, wenn die Gegner allerdings müde sind, dann kann er sich auch mal durchsetzen.


    WoWo hat mittlerweile auch reagiert und lässt ihn nur noch in Hälfte 2 spielen und wenn Reinert wieder fit ist, geht auch mehr über rechts. :)

  • Denke auch dass er nur einer für die 2te hälfte ist...wenn überhaupt...macht manchmal aber auch gute spiele !

  • Na ja, in Paderborn war er auch als Einwechselspieler nicht der Brüller! Der kann vielleicht zusammen mit Macho, Bello und Flo rumflachsen, aber auf einem Niveau Fußballspielen, das den FCK weiterbringt, kann er nicht!

  • Cooler und witziger Typ hin oder her!!! Wenn ich auf der Arbeit immer lustig bin und meine Kollegen zum lachen bringe, aber dafür meine Arbeit nicht richtig mache, tritt mein Chef mir auch den Schuh in den A.....! Und er sagt bestimmt auch nicht der ist aber immer so gut drauf und bringt Lockerheit in den Laden!!! Der Lexa muß jetzt mal zeigen ob er was drauf hat und dann muß er es auch mal 90 MIN. lang abrufen. Und hier bekommt er meiner Meinung nach, mehr als nur Probleme.

  • Er zeigt einfach keine Konstanz in seinen Leistungen, das ist für mich ein Problem. Wann kann man sich auf ihn verlassen, w nianncht? Wann kämpft er bis zum umfallen, wann nicht?


    Schwierig wie ich finde ... ich persönlich sehe ihn eher ungerne in der Startformation.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()