Stefan Lexa (07/2006 - 06/2008)

  • Zitat

    Original von Carsten1986
    Hoffe der Lexa spielt nie mehr!!Bei dem ist es offensichtlich das er gar keine Lust hat Leistung zu bringen,das sieht jeder!


    Mit solchen Behauptungen würd ich mal ganz schnell vorsichtig rumhantieren!


    Es mag bei ihm nicht laufen und er sieht zumeist unglücklich (und zugegeben wenig gekonnt) aus, aber ihm den Leistungswillen abzusprechen, grenzt schon an Vermessenheit.


    MfG
    canelon


  • Ja ich finde des is ein Abkocher der Lexa...Ein richtiger Wandervogel!! Mir kommt es so vor als ob es ihm echt total egal ist ob er hier Leistung bringt...

  • Zitat

    Original von BennyH
    ich werde von meiner position nicht abweichen und weiter hinter stefan stehen,


    hat ja auch keiner gesagt das du das net machen sollst xD

    Einmal editiert, zuletzt von SeBBi ()

  • Lexa und auer sind leute, die schon in der bundesliga ihre leistung gebracht haben..Auer hat in mainz immer 10-12 tire gemacht..die muss man nur fit machen und es aus ihnen rauskitzeln..

  • Zitat

    Original von superstef
    Lexa und auer sind leute, die schon in der bundesliga ihre leistung gebracht haben..Auer hat in mainz immer 10-12 tire gemacht..die muss man nur fit machen und es aus ihnen rauskitzeln..



    jo aber der ist ein halbes jahr da un in diesem halben jahr die ganze zeit net fit


    warum haben wir den übahaupt geholt ????????

  • Zitat

    Original von superstef
    Auer hat in mainz immer 10-12 tire gemacht..die muss man nur fit machen und es aus ihnen rauskitzeln..


    Schau dir folgende Statistik an:


    1999/2000 - 1 Tor
    2000/2001 - 2 Tore
    2001/2002 - 1 Tor
    2002/2003 - 10 Tore
    2003/2004 - 5 Tore
    2004/2005 - 6 Tore
    2005/2006 - 9 Tore
    2006/2007 - 0 Tore


    Insgesamt hat Auer seit 1999 164 Spiele gemacht und dabei 34 Tore gemacht.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich sehe da zwar nur 1x die 10 Tore, aber wenn es superstef so sagt wird es stimmen. :D Hast wohl noch die Tore in den Testspielen dazu gezählt. ;)


    Ist eigentlich keine gute Quote für einen Stürmer. Kommt mir eher vor wie ein Mittelfeldspieler.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • hatte heute wie gewohnt viele ballverluste drin aber ein tor vorbereitet
    heute war er von seiner leistung her um welten besser als in den letzten wochen
    es geht aufwärts :daumen: