Stefan Lexa (07/2006 - 06/2008)

  • Es war keine Notlösung, wer hätte den auf dieser Position spielen sollen. Wenn mit Béda nur ein Verteidiger auf dem Platz war? Denke dass gegen Fürth Lexa wieder aufläuft!!!

    www.betze-bummler.de
    schaut´s euch mal an....
    Dauerkarte Saison 1993/1994 - heute


    holt den Herrmann zum FCK!!! :schild:

  • Zitat

    Original von Betzegeher
    Lexa in der Abwehr... Naja, das ist wirklich mehr als eine Notlösung. Mal schauen ob er am Sonntag gegen Fürth spielen darf.


    (22 Wörter)


    natürlich wird er spielen!!!

  • Was macht die da so sicher? Bist du der Co-Trainer von Wolf? :P


    Normal sollte er spielen, aber bei Wolf weiß man ja nie was er als nächstes vor hat...


    (29 Wörter)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Denke auch dass er spielt nach der Leistung, ist halt momentan ne gute Klasse stärker als Reinert der noch nicht voll da ist.

    www.betze-bummler.de
    schaut´s euch mal an....
    Dauerkarte Saison 1993/1994 - heute


    holt den Herrmann zum FCK!!! :schild:

  • Ist aber irgendwie komisch. Als Reinert eh verletzt war war die Leistung sowas von schlecht und jetzt, da Reinert langsam zurückkommt geht es auf einmal.


    (25 Wörter)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Betzegeher
    Ist aber irgendwie komisch. Als Reinert eh verletzt war war die Leistung sowas von schlecht und jetzt, da Reinert langsam zurückkommt geht es auf einmal.


    (25 Wörter)


    So habe ich das noch gar net betrachtet; ich habe nur den Aufschwung in den letzten Spielen gesehen. Böse ZUgen behaupten ja auch, dass er den Reinert absichtlich verletzt hat um Stammspieler zu werden.


    Ich hoffe mal das sein Aufschwung bleibt und er uns helfen kann

  • Ich hoffe das der gegen Fürth nicht spielt!!!!
    Am Anfang war er zwar sehr schnell und hat auch gekämpft aber mit der zeit wurde er immer langsamer und SCHLECHTER!!!!!


    Der Wolf soll lieber einen Spieler einsetzen der das ganze spielt gut spielt!!!!!!

  • wir haben gegen fürth nichts zu verlieren.


    ich wäre auch für einen anderen.


    Lexa wird bei uns im Dorf auch wichser genannt, weiß aber nit warum naja egal tut nichts zur sache


    Denn sollten wir verkaufen, vielleicht bekommen wir ne halbe mille. dann haben wir ein problem weniger


    sein marktwert liegt bei 750.000 tausend. für diese summe will ihn keiner als ein bisschen billiger