Stefan Lexa (07/2006 - 06/2008)

  • Bessere Leistung als die ganze Zeit....


    Tja man muß halt den Jungs mal eine Chance geben, dann klappt das auch mit der Leistung

  • Ich fand den Lexa jetzt auch nicht überragend, aber auf jedenfall deutlich gesteigert gegenüber den Spielen davor.


    Ist schon erstaunlich dass es mit (wegen oder trotz?) Simpson und Lexa auf den Außen so gut läuft.


    Mal gespannt wenn der Bello und der Reinert spielen. Vielleicht noch besser?


    Darf man sowas überhaupt hoffen? :tongue:


    Finds auf jeden Fall gut, dass er sich gesteigert hat, aber ganz überzeugt bin ich noch nicht.

  • Echt super, der Lexa. Wie der sich gesteigert hat ist echt unglaublich!

  • Das sehe ich genauso. Er hat sich enorm verbessert. Der zeigt sogar richtig Kampfgeist. Das hätte ich ehrlich gesagt nicht mehr erwartet.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Das ist schon komisch, gegen Offenbach habe ich sogar mal ne Flanke von ihm gesehen, das ist eigentlich gar nicht seine Art :D.


    Schön, dass es noch Wunder gibt und Lexa wieder Fussball spielt, vielleicht liegts ja wirklich an der freien Sicht durch den neuen Haarschnitt ;)


    Trotzdem ist Reinert immernoch besser und sollte gegen Braunschweig auch mal von Anfang an wieder ran.

  • Reinert war in der Hinrunde bis zu seiner Verletzung Stammspieler. Für mich gehört er wieder auf rechts, anstelle von Lexa. Der hat sich zwar enorm gesteigert, gar richtig gut gespielt in den letzten beiden Partien, aber Reinert war und ist dennoch besser.
    http://belzebuwe.oyla9.de

  • Immer langsam machen! :D Lexa hat nach den letzten Spielen seinen Einsatz verdient. Sicher ist im Verlauf der Saison das "Urteil" recht einfach und Reinert der bessere, aber ich kann doch einen sich derzeit in Form präsentierenden Spieler nicht gleich deswegen "absägen" - das käme einer Demontage gleich. Und zudem ist Reinert gerade mal wieder fit - ihn jetzt auf "Teufel komm raus" gleich wieder als Stammspieler einbauen halte ich nicht für sinnvoll.


    Die Vorbereitung auf die nächste Saison wird schon Aufschluss geben, wer als Stammspieler angesehen werden kann - und da wird, sofern verletzungsfrei, Reinert seinen Anspruch unter Beweis stellen.


    MfG
    canelon

  • Habe ich ja auch nicht gesagt, gegen Augsburg nochmal mit Lexa, das geht wohl in Ordnung, aber zu Hause gegen den Tabellenletzten Braunschweig, da kann man es doch mal wieder mit Reinert versuchen, um zu schauen, wie lange er schon wieder spielen kann und dann kann man Lexa ja auch in der Halbzeit bringen.
    Gegen Braunschweig kann man sowas doch versuchen!!!

  • Hätte dieser Ösi das Foul im Training nicht begangen, wäre er nie zum Einsatz gekommen !