Stefan Lexa (07/2006 - 06/2008)

• Wie man ja schon oft lesen könnte bin ich ein Lexa-Fan^^
    Die meisten werden sich fragen: "Wie kann man nach so einer Hinrunde noch an so einen glauben ??"
    Die Antwort fällt mir leicht:
    Ich habe ihn öfters in Frankfurt spielen sehen und der ist mir oft aufgefallen wegen seinen starken Dribblings, Ecken usw.
    Und siehe da der Lexa ist jetzt da und kann Sebastian Reinert Paroli bieten ;)
    Mal wieder ein Beweis das mich mein Gefühl net täuscht ;)

• Wie bereits schon bei Josh Simpson erwähnt, war auch es bei ihm so, das er erst richtig in Fahrt kam, als Funkel das Training leitete. Er kam offensichtlich nicht mit WW klar.

Wir kommen wieder....:schild:

• Ich hab auch mal geschrieben, dass er ein guter ist, so wie er in Frankfurt mim Copado gewirbelt hat und dann wurde ich ausgelacht, dass der Copado doch in der Regionalliga spiele!!
    Hoffen wir, dass er sich noch weiter steigern kann und nächste Saison uns richtig weit nach oben bringt

• hat heute wieder schön betrieb gemacht auf der rechten seite und tolle vorlagen geliefert! hoffe, dass er seine form auch in der nächsten saison behält. dann wird er der spieler, den wir uns alle erhofft haben...

• Der war gestern noch einer der Besten! Hoffentlich spielt er nächste Saison auch so konstant gut, wie zuletzt!

• Wunderbar hat der Stefan Lexa gespielt,
    hat in der 2.Hälfte für richtig wirbel auf
    der rechten Außenbahn gesorgt.

Und auch noch gefährliche Flanken
    reingebracht, die Ziemer ja fast noch
    zum 3:2 verwertet hätte.

Bin überrascht wie sich der Herr Lexa
    gesteigert hat.

Hut ab! Weiter so!

• Saß ganz unten in der Süd und durfte Lexa aus 3 Metern bewundern: Fazit, GEILES SPIEL VON IHM! Was hab ich vor ein paar Monaten gesagt... pfeift den Jungen nich aus der kanns... und am Sonntag hat mans mal wieder gesehen. Das sind alles gestandene Erstligaspieler, das darf man nicht vergessen, lasst die erst mal in Form kommen... ;)

• Er hat sich wirklich sehr verbessert, seitdem er das spielen darf, was er kann.

• ja, der lexa hat leider fast ein ganzes jahr gebraucht um sich in die mannschaft zu spielen.

nun wird er dann ja nächstes jahr die komplette saison gas geben können. ich fänds gut.

(seitdem er die haare kürzer hat, spielt er noch etwas besser, mit glatze dann vielleicht weltklasse)

• die nächste saison gas geben, lol . wenn ich da mal net lachen soll.
    der legt sich doch immer nur ins spiel wenn ein neuer trainer kommt und er sich präsentieren muss. so wars am anfang auch, hab einige vorbereitungsspiele gesehn gehabt. damals dacht ich auch , oh der kann ja was. aber sobald erstmal die ersten spiele da waren und sich der reinert noch verletzt hatte, hatte er seinen"stammplatz" und was hat er an leistung gebracht. null und wieder nichts.. tut mir leid, aber seine einstellung als fussballer find ich nicht wirklich berauschend.