So stehts auch in der RP
-
-
Zitat
Original von project
Daham und Lexa sind jetzt aussortiert und trainieren bei der 2. Mannschaft (Quelle: http://www.kicker.de)Lol gleich mal den besten FCK Stürmer aussortiert. Was hat Daham euch getan????!!!!
und Lexa auch... wow... der muss ja grottich gespielt haben wenn er jetzt bei den Amas kicken darf... pft. lachhaft was abgezogen wird echt lachhaft.
-
wieso sagt Rekdal er will sich alle spieler anschaun und die beiden trainiern bei den amateuren mit???
-
Auszug aus dem Kicker heute ... Stunde "Null" auf dem Betzenberg. Mit der Arbeitsaufnahme des neuen Trainers Kjetil Rekdal (38) beginnt eine neue Ära in der Pfalz. "Jeder Spieler erhält seine Chance. Allein die Leistung entscheidet." Der Norweger schürt gleich den Konkurrenzkampf, räumt keinem seiner Profis einen Bonus ein.
Bleibt er oder geht er? Die Zukunft von Mathieu Beda ist weiter ungeklärt.
Das gilt auch für die Torhüter. "Der Bessere spielt. Was vorher war, ist für mich kein Thema." Rekdal ist gespannt, ob sich Stammkeeper Jürgen Macho (29) oder Herausforderung Florian Fromlowitz (20) das Trikot mit der "1" erorbert.Zum Aufgebot zählt weiter Mathieu Beda. Wechselambitionen des Kapitäns haben sich vorerst zerschlagen. Dabei war sich der Franzose schon einig mit Hansa Rostock, der Erstligarückkehrer auch mit dem 1.FCK über eine Ablöse von mehr als 800000 Euro - bis der Deal platzte. "Beim Machtkampf sind wir in Rostock wohl zwischen die Fronten geraten", bedauert Sportdirektor Michael Schjönberg. Ob Beda damit endgültig bleibt, seinen hoch dotierten Vertrag bis 2008 erfüllt? Ausgang offen.
Klar ist, dass auch der 25-Jährige gegenüber der Vorsaison zulegen muss. "Die, die auf dem Platz stehen, müssen alles geben. Wer nicht mitzieht, hat keine Chance." Rekdal wird vom heutigen ersten Vorbereitungstag an keinen Schlendrian dulden, keine Nachsicht zeigen, wenn Einstellung und Leistung zu wünschen übrig lassen.
-
Mhm klingt doch net so übel...
-
Zitat
Original von WhiteShark
Mhm klingt doch net so übel...Naja,aber wenn jeder eine Chance erhält warum nicht auch Lexa und Daham? Verstehe wer will. Ich möchte mal wissen was der Daham so schlimmes verbrochen hat.
-
-
Zitat
ich verstehs auch nicht. Warum nicht gleiches Recht für alle wenn sich Rekdal die Spieler erst mal anschauen will? Die Degradierung ins Oberligamannschschaftstraining ist Mobbing der besonderen Art! Das haben die Beiden wirklich nicht verdient, Daham am Allerwenigsten.
-
Also ich glaube nicht an den Aufstieg! Und an die Verpflichtung eines guten norwegischen oder dänischen Spielers glaube ich ebenfalls nicht mehr, denn die wissen auch, was (wieviel) sie wollen. Und wenn Rekdal oder Schjönberg in den Medien verkünden, dass noch eine Menge Zeit wäre und viele gute skandinavische Spieler auf dem Markt seien, so hat dass noch lange nicht zu bedeuten, dass wir auch nur einen davon abbekommen. Und allein von den guten Verbindungen zu den Spielern und deren Beratern bekommst du sie auch nicht an den Betze.
Stattdessen verschebeln sie auch noch Daham, der durchaus kicken kann. Und Lexa wird wohl vermutlich denken, dass es lohnend ist, den Vertrag einfach abzusitzen als bei Unterhaching oder Hintertupfingen anzuheuern. -
manche urteilen hier über sachen ,die sie gar nicht beurteilen können.
hat irgend jemand genaue informationen ,warum daham und lexa aussortiert werden sollen.bestimmt nicht.
es wird schon gründe geben,warum die beiden auf dem abstellgleis gelandet sind.der verein wird nicht so dumm sein,in unserer finanziellen situation 2 spieler die uns helfen könnten,ohne grund abzuschieben.