Stefan Lexa (07/2006 - 06/2008)

  • das ist unter normalen Umständen ja richtig. aber wenn er jetzt auch nicht spielt, wird er wohl bei keinem Verein mehr unterkommen, die soviel bezahlen dass es zu Leben reicht. Sonst wäre er ja jetzt schon gegangen. Hoffe unter diesen Umständen dass er im Winter weg ist.

  • Wie soll er im Winter wechseln, wenn er sich nicht auf dem Platz präsentieren kann? Wer kauft denn schon einen, der über ein halbes Jahr keine Spielpraxis hat?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • vielleicht ein Regionalligist oder Oberligist. Die einen die einen brauchen damit Sie nicht absteigen oder die anderen die einen Erfahrenen brauchen um den Platz eins bis vier doch noch zu erreichen. Wie zB. der FCS.
    Wenn dann der FCK noch den Überbetrag des Gehalts übernimmt, kann man keine finanziellen Fehler machen. Sportlich muss man abwarten, vielleicht ist er unter einem anderen Trainer besser.
    Hauptsache weg

  • Zitat

    Original von Kadlec-FCK
    vielleicht ein Regionalligist oder Oberligist. Die einen die einen brauchen damit Sie nicht absteigen oder die anderen die einen Erfahrenen brauchen um den Platz eins bis vier doch noch zu erreichen. Wie zB. der FCS.
    Wenn dann der FCK noch den Überbetrag des Gehalts übernimmt, kann man keine finanziellen Fehler machen. Sportlich muss man abwarten, vielleicht ist er unter einem anderen Trainer besser.
    Hauptsache weg


    Na da bin ich mal gespannt ob Herr Lexa überhaupt Lust hat irgendwo in der RL oder OL zu spielen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Kadlec-FCK
    vielleicht ein Regionalligist oder Oberligist. Die einen die einen brauchen damit Sie nicht absteigen oder die anderen die einen Erfahrenen brauchen um den Platz eins bis vier doch noch zu erreichen. Wie zB. der FCS.
    Wenn dann der FCK noch den Überbetrag des Gehalts übernimmt, kann man keine finanziellen Fehler machen. Sportlich muss man abwarten, vielleicht ist er unter einem anderen Trainer besser.
    Hauptsache weg


    Dann sollte man doch versuchen, den Stefan Lexa " so teuer wie möglich " zu verkaufen, umso geringer wäre der Anteil an seinem Gehalt, den der FCK noch tragen müsste ......


    Auf der anderen Seite sollten wir es nicht übertreiben, da der FCK sich ja über jeden gesparten Cent freuen kann ...



    Wie wäre es denn mit Hoppenheim, die haben doch Kohle ohne Ende .... ???? Die könnten ihm ein gutes Gehalt zahlen und wir sind fein raus aus der Sache .... :ironie:

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

    2 Mal editiert, zuletzt von NRW-Devil ()

  • Zitat

    Original von carlos
    die nahmen auch unseren schnellen Mann aus Schalke !
    Die können auch noch Simson mithaben.



    War " Simson " nicht diese komische Moppedmarke aus´m Osten ????


    Aber:


    Den Simpson behalten wir mal schön hier.


    Weiß nicht, was du an dem auszusetzen hast ???? :gruebel:

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

    Einmal editiert, zuletzt von NRW-Devil ()

  • carlos: Tja, das wäre ein richtig gut geschnürtes doppelpack, den beiden würde ich auch keine träne nachweinen :grins:

  • Nene, den Lexa schieben wir solo ab!


    Den Simpson behalten wir aber, denn sonst wären wir einen guten Techniker los, den Beleg, dass er einer ist sah man Saisonende der letzten Saison. Sein Problem waren nie seine Fähigkeiten, die sind vorhanden, sein Problem ist die Eigensinnigkeit, diese muss er abstellen, wenn das gelingt, werden wir viel Spass an ihm haben, hoffentlich kann Rekdal ihn auf den richtigen Weg bringen.