34. Spieltag - 18. Mai 2008: 1.FCK - 1.FC Köln

  • Ja mein Gott,die Emotionen sind etwas zum Kochen gekommen!


    Ist doch keiner ums Leben gekommen!!!

    muss erst jemand sterben`??? da waren auch kleine kinder auf dem rasen... also von daher kann ich deine einstellung absolut nicht tolerieren..

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

  • NIEMALS DRITTE LIGA, NIEMALS; NIEMALS


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:


    Leute könnte euch alle umarmen, bin zwar schon fast totgeknuddelt aber mit einem six-pack Bier im Kopp hält man das aus !!!
    NIEMALS DRITTE LIGA und 007 muss mir einen ausgeben; NiEMALS DRITTE LIGA, NIEMALS; NIEMALS :lachen: :lachen: :gutgemacht: :gutgemacht: :gutgemacht: :gutgemacht:

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! Wier haben es geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :grins:

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

  • [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=14][b][i][color=#0000ff]Radaubrüder verhaften und gleich vor einen Schnellrichter! In England klappt das doch auch. Vielleicht kämen einige dieser Idioten dann zur Vernunft!!

    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=10][b][i][color=#ff0000]FCK for ever in my heart

  • Radaubrüder verhaften und gleich vor einen Schnellrichter! In England klappt das doch auch. Vielleicht kämen einige dieser Idioten dann zur Vernunft!!

    zumindest nicht mehr auf den sportplatz.. denn vernunft ist für die ein fremdwort...

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

  • muss erst jemand sterben`??? da waren auch kleine kinder auf dem rasen... also von daher kann ich deine einstellung absolut nicht tolerieren..

    Man Junge,ich bin doch kein Untier,natürlich finde ich es nicht I.O.wenn dort Kinder mit dabei waren,aber jeder weiß doch was bei so einem Spiel abgehn kann!!!

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996