Holländer wollen Lautern retten!!!

• würde gern mal wissen welche firma dahinter stecken soll?? habt ihr eine vorahnung?? welche große holländische firmen gibts?

Hmm, kalusha ist schon seit einigen Wochen nicht mehr online - wer weiss, welche Geschaefte er im Hintergrund am Laufen hat. :D:P

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Die Holländer wollen wohl einen Campingplatz draus machen... :rofl:

• Naja Bildzeitung wenn es nach der ging würden in 20 Jahren ein Schwarzes loch die Erde auffressen xD also glaub ich da net wirklich dran :)

• Sinn machen würde es trotzdem! Wenn der FCK wieder auf 2 Beinen stehen kann, erfolgreich arbeitet und wieder auf die Erfolgsspur kommt, verdient der Investor kräftig mit...

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Also im aktuellen Betze-Magazin ist ein Bericht von Dieter Buchholz abgedruckt in dem er folgendes sagt:

Zitat

Aktuell verhandeln sowohl Aufsichtsrat und Vorstand des 1. FC Kaiserslautern parallel mit zwei eventuellen Investoren, die dem Verein ihre Bereitschaft für eine Partnerschaft signalisiert haben. Selbstverständlich spielt die sportliche ENtwicklung eine Rolle und man möchte Klarheit über die Ligazugehörigkeit in der nächsten Saison haben, bevor die Verhandlungen in die letzten und entscheidenden Runden gehen.

Unabhängig davon, dass ich es von Buchholz mal wieder amateuerhaft finde, dass er jetzt schon wieder Verhandlungen mit Investoren an die Öffentlichkeit trägt, obwohl diese noch zu gar keinem Ergebnis gekommen sind, könnte am Gerücht der BILD tatsächlich etwas dran sein.

Aber müsste für eine Beteiligung eines Investor nicht die Fußballabteilung ausgegliedert werden?

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Bin mir nicht darüber im Klaren, was ich von dem Bildartikel halten soll. Eine Info aus Brasilien. Die Stadt Recife hat sich als Austragungsort für die WM 2014 beworben. Hier sind auch holländische Investoren im Gespräch, welche das neue Stadion bauen wollen.

• vorher würde ich das stadion in die luft jagen

Ich würde die Variante "Abrissbirne" bevorzugen... :hammer:

Das Stadion muss einfach das "Fritz-Walter Stadion" bleiben. Wenn die Kässkepp aber ne gute Idee haben, ohne das Stadion umzubenennen, wie sie uns da rausholen können dann nur zu! :daumen:

• Wieso verhandelt Herr Buchhholz schon wieder? Er ist Aufsichtsrat und wir haben zwei Vorstände ( Kuntz und Ohlinger), die großes Verhandlungsgeschick haben. Buchholz hat doch in diesem Spieljahr alles verbockt, was er angepackt hat. Er ist Aufsichtsrat und hat mit dem operativen Geschäft nichts zu tun. Er soll Kuntz und Ohlinger verhandeln lassen und sich zurückhalten. Genau, wie er sich im heutigen BetzeMagazin bei der Stadt für die Mietreduzierung bedankt, das war nicht sein Verdienst, sondern das von Kuntz/Ohlinger. Schließlich hat der OB geäußert, daß das Verhältnis zu den FCK Offiziellen vor Kuntz`Zeit angespannt war. Die unentwegte Geltungssucht von diesem Herrn Buchholz ist unerträglich. Es wäre so schön, wenn man nichts von ihrem hören würde ( wie es von guten Aufsichtsräten auch erwartet wird).