Holländer wollen Lautern retten!!!

• würde gern mal wissen welche firma dahinter stecken soll?? habt ihr eine vorahnung?? welche große holländische firmen gibts?

PHILLIPS...ABM AMRO....oder so :gruebel:

Ich glaube das gibt eh nichts. Wäre auf der einen Seite zu wünschen, wenn es dem FCK Geld bringen würde, aber auf der anderen ist es vielleicht besser die Finger davon zulassen.

Bin bis letzte Saison auch gegen einen Investor gewesen.Aber,wenn wir wieder hoch kommen wollen,geht es nicht anders.

• wenn wir in absehbarer zeit wieder in der buli spielen wollen und das auch eventuell um internationale plätze dann müssen wir mit einem investor zusammen arnbeiten ohne geht es gar nicht mehr..... und egal wie unser stadion dann heisst fritz walter stadion wird es immer sein bzw betzenberg..... wenn das namensrecht verkauft ist dann heisst es nur in offiziellen mitteilungen xxxxx-stadion.... wie gesagt ich kann mit einem investor leben solange es nicht die ausmahse von hopp annimmt und ein investor das alleinige sagen hat.... investor ja aber nicht under herzblut verkaufen....

• Unabhängig davon, dass ich es von Buchholz mal wieder amateuerhaft finde, dass er jetzt schon wieder Verhandlungen mit Investoren an die Öffentlichkeit trägt, obwohl diese noch zu gar keinem Ergebnis gekommen sind, könnte am Gerücht der BILD tatsächlich etwas dran sein.

Das habe ich mir auch gedacht als ich gestern das Betze-Magazin gelesen habe. Allerdings frage ich mich, ob das nicht sogar gewollt ist, den ich glaube nicht das jeder irgendeinen Beitrag ins das Magazin schreiben kann, ohne das vorher darüber beraten wurde ob man das der Öffentlichkeit preisgeben kann oder nicht.

• Man sollte nicht so Engstirnig denken,egal welcher Investor etc.Namensgeber ,das Stadion bleibt bei den Fan's immer als Betze im Kopf,viel wichtiger ist ,dass dem
    FCK wieder auf die Beine geholfen wird.
    Geld stinkt nicht ,also her mit diesen Investoren.

Was wir brauchen,sind ein paar verrückte Leute,seht euch an wohin uns die Normalen gebracht haben...!

• Buchholz hat des öfteren bewiesen, daß er erst schwätzt und dann denkt. Beispiel: seine Internaausplauderung bei regionalen Fantreffen. Warum sollte auch ein impulsiver, Machtorieniterter Mensch wie er, plötzlich besonnen und nachdenklich werden?

• hat schon jemand mal an eine niederländische firma gedacht, die rot im logo hat und momentan immer mehr geld verdient????
    ich denke dann wären wir gerettet, da die die lizenz haben um geld zu drucken

• Ich weiss nich was ich davon halten soll. Wenn die unsern Verein aufkaufen wollen, bin ich klar dagegen. Die Namensrechte fürs Stadion wären nich so schlimm. Das ganze Stadion zu kaufen wäre für uns aber eher nich relevant, oder? Also Miete müssten wir dann trotzdem zahlen, bloß dann eben an die Firma da, oder hab ich da was falsch verstanden? Wie auch immer, man sollte solche Investoren nie zu viel Kontrolle im Verein überlassen, wir dürfen uns nich abhängig von denen machen.

• Ich weiss nich was ich davon halten soll. Wenn die unsern Verein aufkaufen wollen, bin ich klar dagegen. Die Namensrechte fürs Stadion wären nich so schlimm. Das ganze Stadion zu kaufen wäre für uns aber eher nich relevant, oder? Also Miete müssten wir dann trotzdem zahlen, bloß dann eben an die Firma da, oder hab ich da was falsch verstanden? Wie auch immer, man sollte solche Investoren nie zu viel Kontrolle im Verein überlassen, wir dürfen uns nich abhängig von denen machen.

Klar sollte der FCK immer daran interessiert sein unabhängig zu bleiben. Bezüglich der Investoren ist es wichtig, dass der Verein genau die Interessen der Geldgeber prüft. Hier in Recife wollen auch holländische Investoren für die WM 2014 ein neues Stadion bauen. Bis jetzt ist nicht bekannt, wer hinter dieser Investorengruppe steht. Ich bin nicht grundsätzlich gegen Investoren, man sollte lediglich genau prüfen bevor man etwas unterschreibt.

• hat schon jemand mal an eine niederländische firma gedacht, die rot im logo hat und momentan immer mehr geld verdient????
    ich denke dann wären wir gerettet, da die die lizenz haben um geld zu drucken

Welche Firma meinst du?

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe