1. FC Nürnberg

  • Heimtrikot ist ja wie letzte Saison nur mit neuem Sponsor aber das Auswärtstrikot find ich geil i-wie mit diesem roten und schwarzen Ärmel :yes:

  • Ja, den kennt von Heesen noch von seiner Zeit in Bielefeld...

  • Ich verstehe den Wechsel nur nicht. EIgler hat doch bei Bielefeld regelmäßig gespielt....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich verstehe den Wechsel nur nicht. EIgler hat doch bei Bielefeld regelmäßig gespielt....

    Das ist wie immer wohl das Geld das hier ne Rolle gespielt hat . . . Vllt erhofft er sich auch beim FCN mehr Tore schießen zu können das vllt der ein oder andere große Verein auf ihn zukommt :gruebel:

  • Es mag sportlich vielleicht ein Abstieg sein, ein Schritt zurück, aber ich denke, er weiß genau was er tut. Er sieht die besseren sportlichen Perspektiven anscheinend in Nürnberg. Zudem kennt er dort den Trainer sehr gut, weiß also, was er von ihm verlangt. Und so wird er sich schon auch seine Chancen ausgerechnet haben beim Club, ehe er den Vertrag unterschrieben hat. Denn vom Stammspieler in der ersten zum Bankdrücker in der zweiten Liga hat er wohl nicht vor. Von Heesen wird ihm sicher auch aufgezeigt haben, dass er große Chancen hat, zu spielen. Ob das Geld eine Rolle spielte, wer weiß?! Dazu kenne ich den Spieler nicht so gut, als dass ich seinen Charakter einschätzen könnte

  • Er kommt aus Franken und seine Frau anscheinend auch.....


    Es gibt viele gute Gründe zum GLUBB zu wechseln, z.B. die Fans :yes:

  • http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/381563/



    Zitat


    Club zeigt Interesse an Boakye


    Der 1. FC Nürnberg hat auf der Suche nach einem neuen Stürmer seine Fühler nach Isaac Boakye ausgestreckt. Der Ghanaer steht momentan noch beim Bundesligisten VfL Wolfsburg unter Vertrag, hat aber bei Coach Felix Magath keine guten Karten. Der 26-Jährige trainiert bis Donnerstag bei den Franken mit. Nichts Neues gibt es bisher in Sachen Ivan Saenko, dafür kann der Club für Leon Benko auf eine Transferentschädigung hoffen.

  • Zitat

    Der russische Fußball-Nationalspieler Iwan Saenko kehrt in seine Heimat zurück und geht künftig für den russischen Erstligisten Spartak Moskau auf Torejagd. «Prinzipiell sind wir durch», sagte «Club»-Sportdirektor Martin Bader am Freitag der Online-Ausgabe der «Nürnberger Nachrichten». Beide Vereine hätten sich auf eine Ablöse von rund drei Millionen Euro verständigt, auch an einem möglichen Weiterverkauf sollen die Franken partizipieren.


    «Iwan ist glücklich, wir sind zufrieden», sagte Bader.


    Saenko war 2005 vom Karlsruher SC zum «Club» gewechselt und hatte mit den Franken 2007 den deutschen Pokalsieg gefeiert. Nach dem Bundesliga-Abstieg im Mai hatte EM-Spieler Saenko in den Planungen von Trainer Thomas von Heesen aber keine Rolle mehr gespielt. Noch in dieser Woche hatte alles auf einen Wechsel zu Dynamo Kiew hingedeutet, am Ende machte aber Saenkos Wunschverein das Rennen.

    Quelle: http://www.transfermarkt.de/de…8_1632/news/anzeigen.html