1. FC Nürnberg

• Zitat

Der 1. FC Nürnberg ist bei der Suche nach einem Nachfolger für Valerien Ismael offenbar fündig geworden. Der Schweizer Rene Weiler soll nach "SPOX"-Informationen das Amt bei den Franken übernehmen ...

N24

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Der Name sagt mir jetzt mal überhaupt nichts. :huh:

Dank transfermarkt.de weiß ich jetzt wenigstens ein bisschen was über ihn, ist dann wohl keine Messias-Verpflichtung, aber wohl schon länger im Hinterkopf wenn er heute/morgen schon kommen sollte. Man will eben die Länderspielpause nutzen.

René Weiler

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Kenne ihn auch überhaupt nicht. In der Schweiz hat er 12/13 den Aufstieg in die 1. Liga mit Aarau geschafft, 13/14 dann den Klassenerhalt. Wieso er im Sommer bei Aarau aufgehört hat konnte ich jetzt nicht in Erfahrung bringen. Bin mal gespannt, der könnte einer der jungen aufstrebenden Trainer sein, die ihre Chance ergreifen wollen. Und gutes Spielermaterial hat er in Nürnberg ja.

• Also wenn man so etwas geboten bekommt, was diese Herr Polter eben geboten hat kann man nur noch den Kopf schütteln.
    Erst fällt er sowas von theatralisch im eigenen Strafraum das es unsportlicher nicht geht, dann spielt er sowas von absichtlich Hand eine halbe Minute später der zum elfer führt. Als Trainer würde der bei mir kein Spiel mehr machen. An Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
    PS: fsv führt in dosenhausen.

• Zitat

Der 1. FC Nürnberg ist offenbar in finanzielle Schieflage geraten. Dem Zweitligist droht wegen Finanzproblemen wohl ein Punktabzug. Nach Informationen der "Bild"-Zeitung muss der Club bis Ende des Monats einen Transferüberschuss von gut 2,5 Millionen Euro erzielen, um eine Strafe zu vermeiden. Bei der Lizenzierung soll dies eine Auflage der Deutschen Fußball Liga (DFL) gewesen sein. (...)

http://www.t-online.de/sport/f…n-spieler-abgegeben-.html

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Stark wechselt für 3 Mio zur Hertha.
    Die benötigen wohl Kohle :)