Glückwunsch aus Gladbach

• So,sehr gut geschlafen,geduscht,Kaffee getrunken,sehr gut gefrühstückt,im Geschäft angerufen,Urlaub beantragt,genehmigt,jetzt gehts ins Hallenbad,und danach um 14.00 Uhr Pressekonfernz. Ich liebe das Leben :jubel: :schal:

Tja, so ein Beamtenleben ist halt schon was feines, ne ........ :bier: :bier:

P.S. : Copyright .... ????? :lachen: :lachen:

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

2 Mal editiert, zuletzt von NRW-Devil ()

• So,sehr gut geschlafen,geduscht,Kaffee getrunken,sehr gut gefrühstückt,im Geschäft angerufen,Urlaub beantragt,genehmigt,jetzt gehts ins Hallenbad,und danach um 14.00 Uhr Pressekonfernz. Ich liebe das Leben :jubel: :schal:

gibts die irgendwo im TV oder I-net zu sehn?

• Auch von mir ein Glückwunsch zum Klassenerhalt. Der Sieg war total verdient, Köln kam einfach nicht in die Gänge und ging somit als Verlierer vom Platz. Um ehrlich zu sein hätte es mich nicht traurig gemacht, wenn ihr die Klasse nicht gehalten hättet, aber wenn man die letzten Spiele bedenkt, dann ist es absolut fair, dass ihr immer noch in der 2. Liga spielt. Das muss man so sagen - auch als Koblenz Fan

• Sollten in Dir doch ein paar sympathische Charaktereigenschaften schlummern?

• Danke für Deine Glückwünsche ....

Zu Deinem restlichen Kommentar - den ich Dir als Koblenzer selbstverständlich auch zugestehe: Hast Du einmal darüber nachgedacht, wie die Saison für Euch vielleicht gelaufen wäre, wenn Ihr die beiden Spieler, mit deren Transfer Ihr gegen die DFL-Auflagen klar verstoßen habt (und die Ihr auch nicht hättet kaufen können, da deren Finanzierung erst im Nachhinein gedeckt war), nicht in Eueren Reihen gehabt hättet? Wie viele Punkte hättet Ihr dann vielleicht am Ende gehabt?

Mit wie vielen Punkten werdet Ihr im nächsten Jahr die Tabelle abschließen ...... vergiß nicht 3 gleich einmal wieder abzuziehen .....

Aber egal ...... ich werde mich mit diesem Thema nicht weiter auseinander setzen ..... mir ist mehr nach unbändiger Freude zumute ....

Ich wünsch dir etwas nettes.

Koblenz ist eine echt schöne Stadt, in der ich öfter und gerne bin .... schade, dass die Therme in Lahnstein immer noch "renoviert" wird ...

• Vielen Dank für die Glückwünsche!Es ist doch schön das es auch noch Fans anderer Mannschaften gibt die sich für uns freuen!

• Hast Du einmal darüber nachgedacht, wie die Saison für Euch vielleicht gelaufen wäre, wenn Ihr die beiden Spieler, mit deren Transfer Ihr gegen die DFL-Auflagen klar verstoßen habt (und die Ihr auch nicht hättet kaufen können, da deren Finanzierung erst im Nachhinein gedeckt war), nicht in Eueren Reihen gehabt hättet? Wie viele Punkte hättet Ihr dann vielleicht am Ende gehabt?

Kann ich mit Sicherheit nicht genau sagen. Bajic und Lomic sind wichtige Spieler, aber nicht unkompensierbar. Ok, Lomic hat viele Tore vorbereitet, aber auch so einige verursacht... Wenn ich mich festlegen müsste, würde ich sagen, dass unser Team auch ohne diesen beiden Spieler den Klassenerhalt geschafft hätte

• Kann ich mit Sicherheit nicht genau sagen. Bajic und Lomic sind wichtige Spieler, aber nicht unkompensierbar. Ok, Lomic hat viele Tore vorbereitet, aber auch so einige verursacht... Wenn ich mich festlegen müsste, würde ich sagen, dass unser Team auch ohne diesen beiden Spieler den Klassenerhalt geschafft hätte

Wow, da kann aber jmd. echt mit Worten umgehen - Respekt ! :daumen:
    Das ist ja an Diplomatie kaum zu überbieten.
    Werde doch einfach Fußballtrainer !