Glückwunsch aus Gladbach

• nein, ich laufe nicht mit scheuklappen rum, im gegenteil. ich habe z.b. grosse sympathie fuer st. pauli, bochum mag ich eigentlich auch ganz gern, aber deshalb muss man nicht gleich mit jedem fanfreundschaft anfangen. das geht mir schon immer auf die nerven, dass da immer gleich freundschaften vorgeschlagen werden. freunde sucht man sich nicht gezielt, da kommt nix bei rum. die findet man, so wie die werder fans und die fck fans sich1975 gefunden haben. nach einem spiel fck-svw sind ein paar fans (weiss jetzt nimmer genau ob lautrer in bremen oder umgekehrt) rumgeirrt weil sie den zug verpasst haben. sie sind ein paar heimischen fans ueber den weg gelaufen, bei denen sie dann bis zum morgen bleiben konnten. so entstand diese freundschaft.

wie die freundschaft zu den 60ern entstand weiss ich nicht, vllcht kann mich da jmd aufklaeren???

du rennst ja auch im richtigen leben nicht gleich zu jeden, den du gerade nett findest und fragst "willst du mein freund werden?'. das ist keine stimmungmache, dass ist halt wie das leben laeuft, mein gott.

• Hi. Als ich mich vor einigen Monaten hier eingelogged habe um euch zum Klassenerhalt zu gratulieren, war es mehr ein Wunsch, das der 1. FCK die 2. Liga aufmischt und danach aufsteigt. Mittlerweile ist es aber garnicht mehr so unrealistisch und der 1.FCK Tabellenführer. Bin mal gespannt wann ich als Bremen-Fan mal wieder auf den Betze kommen kann.(Ich hoffe nicht das wir uns in der 2. Liga treffen, bei der schwachen Abwehr die Bremen derzeit hat ) :)

Gruss aus Berlin !

Einmal editiert, zuletzt von Werderfan08 ()

• Ach was das stellt ihr au noch ab. Euer Sturm iss ja mal wieder bombich (wie immer eig. :thumbup: )

Ich denke zwar net, dass es für die Meisterschaft reicht, aber wenn ihr eure Abwehrschwäche in die Reihe bekommt, dann wirds zumindest 1 Uefa- Cup platz oder relegation zur Champions.

Haut einfach die Bayern Zuhause nomal das au ok :aha: :thumbup:

Gruß Back

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Das Abwehrproblem ist ja nix neues bei Werder,in dieser Saison stellt sich Bremen hinten aber zu oft zu dämlich an. Ich meine, 19 Gegentreffer in acht Spielen - das ist verdammt viel. Und alles kann die Offensive auch nicht ausbügeln. Das 5:2 gegen Bayern war allerdings echt ein Highlight :)

Was Lautern angeht, finde ich es wirklich klasse wenn man bedenkt, das ihr vor paar Monaten noch kurz davor standet in Liga 3 abzurutschen und nun in der 2. Liga als Tabellenführer dasteht.
    Ich habe immer noch das Kunststück von König Otto vor Augen als er Lautern aus dem Tabellenkeller der 2.Liga in die 1.Liga brachte und dann gleich Meister wurde. Wieso sollte sowas nicht nocheinmal funktionieren ? Zumindest würde es mich nicht wundern wenn ihr nächste Saison wirklich wieder erstklassig seid !

• Hallo Werderfan08,

wer weiss, wenn es so weiter läuft, sehen wir uns nächstes Jahr in der 1. Bundesliga.

Ich glaube auch, dass ihr eure Probleme noch in den Griff bekommt. Ein kurzer Zwischenspurt und es ist alles möglich. Lasst bloss nicht zu, dass Bayern oder Hoffenheim Meister werden. Das könnt ihr mir nicht antun ;( .

Viel Glück und macht sie fertig.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• @ rees1973
    Ich denke auch nicht das Bremen absteigen wird. ;)
    Das gute (oder schlechte, jenachdem) bei Bremen ist, das man sich auf nix verlassen kann. Nach einigen genialen Spielen brechen die plötzlich ein, legen nach Durststrecken aber plötzlich wieder richtig los und triumpfieren.

Allerdings von 6 Siegen, einem Unentschieden und einem verlorenen Spiel wie in Lautern, können wir in Bremen zur Zeit nur Träumen. :schock:

Bayern darf auf garkeinen Fall Meister werden! Ebensowenig Schalke,Hoffenheim oder HSV !!

Einmal editiert, zuletzt von Werderfan08 ()

• Bayern darf auf garkeinen Fall Meister werden! Ebensowenig Schalke,Hoffenheim oder HSV !!

Das ist alles (ausser vielleicht Hoppenheim) noch besser als Bayern :P und ich glaube leider nicht an ein Wunder ^^ wenn Bremen sich nicht aufrappelt, werden der HSV und S04 gut was mitzureden haben :grins: oder denkst du, Kotzbus rockt sich zum Titel? :rofl:

• Ich bi nfür alles, was net Hoppenheim oder Bayern heißt :aha:

Naja was uns angeht... *hust* bin schon ganze Zeit am überlegen. Zur Zeit isses echt wunderbar. Wenn wir jetzt 1. Liga spielen sollten also aufsteigen, dann hat dies ein Ende und wir spielen wieder nur mit ;( ;( . Da isses eig. zur Zeit viel zu schön :thumbup: .

Aber den Pokal in der 2. Liga hätt ich au gerne :thumbup: . Endlich mal weider ne Tropähe :thumbup:

• also, heute ändern wir die überschrift des threads einmal etwas und schreiben

"glückwunsch AN gladbach"

glückwunsch für euer 1:0 gg. den KSC! :gutgemacht: ihr packt das noch!

:schild:

• JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA die Karlsruher geputzt. :gutgemacht:

Gratulation dafür :respekt: