Lautern trennt sich nach Klassenverbleib von sechs Spielern

  • Komischerweise steht auf kicker.de im aktuellen Bericht über den FCK, dass ein Wechsel von Schönheim zu Bayer beschlossene Sache sei. Bei transfermarkt und sport1.de heißt es jedoch, dass bislang keine ANfrage seitens bayer vorliegen würde.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Gibt's die PK irgendwo zu sehen? Also außer auf FCK-TV

    Also sei mal als Nichtabonnent von FCK-TV unbesorgt.......selbst jetzt ist weder die PK von gestern nach dem Spiel noch die für heute geplante PK dort zu finden!
    Wirklich traurig, dass es der FCK nicht schafft seinen kostenpflichtigen Inhalt zeitnah anzubieten. Zumal die PK gestern echt lustig war (der Daum is halt´n Scherzkeks).


    Also hoffen wir mal, dass man dann irgendwann mal in naher Zukunft was von der offiziellen FCK-Seite was zu hören bekommt und nicht auf verfälschte Berichte der Medien
    angewiesen ist.


    Mit Iakob ist das schon so´n Ding. Ne halbe Million einfach mal weg ! Und die anderen können von mir aus geh´n. Was ist eigentlich mit Demai?? Ich brauch den nicht !!! Und Beda kann
    sich auch verziehen...

  • Wenn ich ehrlich bin ... 6-7 Spieler sind zu gebrauchen den Rest werde ich nicht vermissen

  • Also aufgrund der PK geh ich mal davon aus, dass Jendrisek nicht abgegeben werden soll. Die anderen Sechs sind nachzuvollziehen, Allerdings bin ich skeptisch, dass Opara oder Bernier einen Verein finden.


    Schönheim wird wohl gehen, auch wenn bis jetzt noch keine offizielle Anfrage vorliegt. Bleibt also noch abzuwarten ob mit den anderen verlängert werden kann, denn das ist noch ganz und garnicht sicher. Bei Bohl geht die Tendenz ja schon Richtung Wechsel, jetzt ist zu hoffen, dass mit Ouattara, Lexa Kotysch und Ziemer verlängert werden kann und das man bei Mandjeck das Ausleihgeschäft noch ein Jahr verlängern kann.


    Thema Neuzugänge: In der IV brauchen wir Ersatz (mindestens 1 Spieler), auf den AV-Positionen brauchen wir nix denke ich, Müller, Lamprecht, Bugera wird zurückkommen und Bellinghausen kann da auch spielen.


    Im Offensivbereich kommt es darauf an wie Sasic spielen will. Hält er am 4-2-3-1 fest (was ich scheiße fände), dann brauchen wir einen Zehner.


    Ansonsten brauchen wir auf jeden Fall 2 Stürmer (Türker, Torghelle?) und im zentralen Mittelfeld eine ballsichere, spielbestimmende Figur, die auch mal das Tor trifft.


    Wie gesagt, das Gerüst ist brauchbar, wir brauchen wirklich nur Spieler die das Niveau deutlich anheben.

  • Finde die "aussortierten" schon recht nachvollziehbar und überlegt, da hatten wir schon weit aus schlimmere Beschlüsse! Kann gut damit leben, mich
    von denen zu trennen. Auch gut finde ich die Aussage, dass Ziemer um jeden Preis gehalten werden soll. Pech hin oder her, letztes Spiel ist der Knoten mal geplatzt. Bei so vielen Fehleinkäufen was Stürmer angeht können wir den echt im Kader gebrauchen, wer weiß was noch kommt.
    Vielleicht fehlt ihm noch etwas Skill und so, aber meiner Meinung nach ist der noch voll in der Entwicklungsphase.

  • bei transfermarkt steht aber anstatt jendrisek das Beda geht.

  • Dass Beda geht, war klar. Gestern war auch ein deutliches Zeichen, denn obwohl er gelernter IV ist, Kapitän war, und Schönheim die Hosen voll hatte, spielte ein 19-jähriger, der eigentlich DFM spielt. Das ist Aussage genug.


    Dass man Iacob keine Chance gibt, verstehe ich auch nicht. Wenigstens einen Versuch wäre es wert...

    sàwàddee kráb

  • Naja niemand weiß genau wie man eine ganze Saison lang verletzt sein kann, aber ich denke dass der vielleicht auch nicht wirklich die
    Motivation und den Biss mitbringt, wirkt auf mich zumindest so.. War ja eine Verletzung die hätte sollen in ein paar Wochen vom Tisch sein,
    vielleicht fehlt da einfach der Wille, ich weiß es nicht.

  • kurzer Auszug ist auf Homepage des FC Köln kostenfrei zu sehen.

  • War nicht vor kurzem zu lesen, dass Monsieur Beda 45.000 EUR im Monat kassierte.


    Ganz schön happig, zumal unser Sir Milan Sasic nicht mehr auf ihn setzte. Mich wunderte, dass er Demai nicht aussortierte. Aber Aimen hat in den letzten Spielen Ruhe ausgestrahlt - als Gegenpart zu den oft rotgefährdeten Youngsters.


    Demai hat es verdient, weiter für uns zu spielen. Ebenso hat mir zuletzt Jendrissek gefallen; er kann an guten Tagen eine Abwehr durchwirbeln.


    Weigelt, Opara, Runström können gerne gehen. Lamprecht wird hoffentlich nicht von Wolfsburg angefordert.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit: