Saison 08/09 - Dauerkarten & Co

  • @ May11
    leider weiß ich das nicht. die ganze Geschichte ist nicht so toll organisiert, da man nicht mal sieht ob die Bestellung auch angekommen ist.
    hier sind noch weitere Kontaktdaten wenn du nervös bist und nicht mehr warten willst.


    Karten-Service Info-Hotline: 01805.3188-00


    Fritz-Walter-Straße 1 Telefax: 0631.3188-299


    67663 Kaiserslautern E-Mail [email protected]



    PS. Stefan Kuntz hat im Interview gesagt, dass die Anzahl der Dauerkarten nicht nach oben begrenzt wird. d.h. es gibt wohl gute Chancen eine zu kriegen.

  • Weitere Infos aus der heutigen Rheinpfalz-Ausgabe:


    Zitat

    Ein großes Dankeschön an die Fans richtete der FCK-Fanbeauftragte Stefan Rosskopf für die einmalige Unterstützung der Mannschaft im Kampf gegen den Abstieg. Der Schwung, den die Fanbewegung dabei aufgenommen hat, scheint in die neue Saison überzugehen. „Im Überfluss der Gefühle habe ich Stefan Kuntz bei der Feier nach dem Spiel 20 000 Dauerkartenkäufe prophezeit, jetzt steh" ich im Wort", freute sich Rosskopf über die vielen Anfragen zu den Dauerkarten für die kommende Saison. Ab diesen Mittwoch könnten Dauerkarten für die neue Saison zu weitgehend stabilen Preisen geordert werden, die Auslieferung werde jedoch nicht vor Mitte Juli erfolgen, verwies Rosskopf auf derzeit noch laufende Verhandlungen mit Sponsoren, deren Namen auf den Karten abgedruckt werden soll.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Über 20.000 DKs wäre schon super. Hoffentlich werden es sogar noch mehr. :)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Danke nochmal.


    wie ist das denn, wenn man für die Blöcke die man angegeben hat keine Karten mehr bekommen kann.


    Bekomme ich dann gar keine, oder geben die mir automatisch nen anderen Block??

  • Gab es da keine Angabe zu Alternativblöcken?


    Also ich denke mal, dass sie sich dann mit dir in Verbindung setzten. Also ich hoffe es mal, bei denen weiß man ja nie...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • man kann nur einen Alternativblock angeben. Was passiert wenn beide Blöcke ausverkauft sein sollten wird nicht erklärt.
    weiss hier jemand mehr?

  • So, Antrag abgesendet. Jetzt muss ich nur noch mein Ermäßigungsnachweis per Fax oder Post hinschicken.


    Ich frage mich allerdings ob das so reibungslos funktioniert. Vermutlich geht das unter und ich hab wochenlang Scherereien.

  • Dann wirst du in den bestgelegenen Alternativblock gesetzt! Ich wollte letzte Saison in 9.1 bzw alternativ in 9.2 und bin schließlich in 9.3 gelandet :undwech:

    ich wollte in 9.2 und hab alternativ 9.3 angegeben un dann kam ich halt in den alternativblock


    diese saison wieder ne dauerkarte :schild:

    United we stand, devided we fall