Saison 08/09 - Dauerkarten & Co

• Eben ist auf FCK.de eine Nachricht über Herzblut Dauerkarten online gegangen, die man ab 16 Uhr bestellen kann. was das soll versteh ich jetzt auch wieder nicht. Das online Bestellformular für Dauerkarten 08/09 war gestern schon aktiv.

• Man kann ja in den Blöcken wechseln... Ist doch fast egal für welchen Block man die Dauerkarte hat. Ab heut gilts. Kaufen Kaufen Kaufen :-)) :!:

Habt ihr die Werbung nicht gesehen? Ab Heute werden Dauerkarten offiziell verkauft. Ihr müsst auch mal öfters mal die FCK News anschauen.. Dort steht das seit ner Wo drin..

Ich mach mal gar nix und wart ab bis wir angeschrieben werden ... Das dauert wahrscheinlich noch... :rolleyes:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

Einmal editiert, zuletzt von betzemichl ()

• Kann mir mal jemand erklären warum ich meine Dauerkarte online bestätigen kann/soll?

Bisher war es immer so, dass der FCK in der Sommerpause Reservierungen verschickt hat und wenn man nichts unternommen hat wurde der Betrag abgebucht und die Karte zugeschickt.
    Ist das jetzt eine Änderung im Verfahren und man erspart sich den Brief und wir sollen einfach online bestätigen oder bleibt alles beim alten und das ist einfach eine nette Spielerei im Rahmen der Herzblut-Aktion?

• Hallo
    Ich wollte fragen, ob wenn ich mir die Dauerkarte als Einzelkarten bestell ob ich dann immer Versand zahlen muss?
    Wäre um Antwort dankbar.
    :arbeit:

• Peewee
    Es geht wohl darum, dass der Verein durch die Bestätigung schon weiß, dass du deine Dauerkarte auch wirklich wieder haben möchtest und man nicht jede Menge Reservierungsschreiben umsonst verschickt.

Ich habe meine DK übrigens schon bestellt! :yes: :schal: :schild:

Schön wäre nun natürlich ein Dauerkartenbarometer.

Auf gehts Leute, lasst uns die 20.000er Dauerkartenmarke knacken! :feuer:

Gruß
    Pusteblume

Einer für alle - alle für einen!

• Hallo
    Ich wollte fragen, ob wenn ich mir die Dauerkarte als Einzelkarten bestell ob ich dann immer Versand zahlen muss?
    Wäre um Antwort dankbar.
    :arbeit:

Du musst doch nicht gleich so schreien. ;)

Wenn du anstatt der Chipkarte lieber Einzelkarten haben möchtest, bekommst du EINMALIG einen Block mit den Einzelkarten zugeschickt.
    Du bekommst die Karten also NICHT vor jedem Spiel einzeln zugeschickt und hast somit auch keine Extrakosten.

Gruß
    Pusteblume

Einer für alle - alle für einen!

• Schöne sache mit dem Online Bestätigungsverfahren!
    Finde das ist eine gute Idee, der Verein spart somit das versenden der Reservierungsschreiben. :daumen:

HERZBLUT gezeigt, soeben Online die DK bestätigt. :grins:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild: