Saison 08/09 - Dauerkarten & Co

  • devilish,


    SUPER, wir können wirklich gerade jeden gebrauchen, der genug Charakterstärke aufbringt, den FCK auch in dieser schwierigen Zeit zu unterstützen.


    Nörgeln kann jeder - ist ja so einfach.


    Aber ohne die Unterstützung der Fans, die jede gute Aktion bejubeln und über die schlechten einfach mal hinwegsehen, kommen wir nie wieder nach oben.


    DANKE FÜR DEIN HERZBLUT!


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Ein Sieg in Jena, ein Unentschieden in Mainz=einige Zuschauer mehr beim Heimspiel gegen Nürnberg.
    Karlo hat schon Recht.



    Mir sind im Prinzip auch 5 Fans, die den FCK in jeder Situation unterstützen lieber als 10 sogenannte Erfolgsfans, aber es gibt viele Leute die mit dem Herzen am FCK hängen und trotzdem nicht mehr ins Stadion gehen. Weil sie einfach nicht mehr können. Die Leute kann der FCK nur ins Stadion holen, wenn sie nicht ständig Angst haben müssen ein Herzinfarkt zu bekommen.


    2000 Zuschauer mehr x 20 € = 40.000 € Geld, dass wir mit Sicherheit gebrauchen können, oder?

  • DAUERKARTEN SIND EINGETROFFEN!!!!! :schal:
    JUHU!!!!!!!! :jubel:

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Unser größter Ruhm war es nie, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Die Hoffnungslosigkeit ist schon die vorweggenommene Niederlage.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • es sind ein paar nette Zusätze dabei :) - könnnte gut sein, dass es das Paket ist.
    Habs nur via Telefon gesagt bekommen was dabei ist da ich selbst nicht zu Hause bin...

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Unser größter Ruhm war es nie, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Die Hoffnungslosigkeit ist schon die vorweggenommene Niederlage.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Dauerkarte da... doch es is die Falsche :autsch:


    Hab vor Monaten die Dauerkarte bestellt.... dann kam die Sache mit "Herzblutdauerkarte"... vor etwa 10 Tagen hab ich dem FCK dieses Schreiben zurückgefaxt das sie mir die Dauerkarte aufwerten sollen und das Geld abbuchen dürfen....


    So und was sehe ich heute???? Geld is abgebucht, aber Dauerkarte is nur für diese Saison :zeter:


    Naja, werd mal mit den netten Damen von der Hotline reden.....

  • Bei mir wurde noch nicht mal das Geld für die Herzblutkarte abgebucht, daher werd ich wohl auch die "falsche" DK bekommen.


    Seh ich später wenn ich Heim komm.

    Gruß Busti

  • ich bin ja noch guter Hoffnung dass meine Dauerkarten dann auch in den nächsten zwei Tagen kommen.I