Saison 08/09 - Dauerkarten & Co

• auf die gefahr hin, dass schonmal wer gefragt hat:
    kommen die per einschreiben? wenn ja habe ich ein problem, bin zu den allgemeinen arbeitszeiten nicht zu hause. angeblich gibts die nur gegen unterschrift vom postboten. dann muß er wohl vor 8 oder nach 18 uhr kommen, ansonsten hab ich ein problem..........

• Hat jemand Ahnung was die Karten für den Familienblock diese Saison kosten?

Find nämlich nichts!

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Hallo Leute!

Also ich war heute Abend auf der Geschäftsstelle und ich hatte meine DK in 10 Minuten! Die sind da echt fix! Nehmen die persönlichen Daten auf, dann musst du entscheiden wo du dich platzieren möchstest und dann wird geschaut ob da noch Dauerkarten zur Verfügung stehen. Dann wird die Karte direkt produziert und 10 Minuten später ist man stolzer besitzer einer Karte!!!!!

LG Daniel

• Mal angenommen es sind jetzt in der West keine Karten mehr für das Spiel gegen Nürnberg verfügbar !!!! Was is, wenn ich mir jetzt ne DK hohle??? Darf ich dann beim ersten Spiel von draußen gucken oder was????

• @ Pfalzadler :rofl:

Ich wollt damit zum Ausdruck bringen, dass alle die keine Karte für die West gegen N haben, einfach mal ihren Arsch bewegen sollen und sich 1 1/2 Stunden vorm Spiel auf den Weg zum Betze machen sollten. Wer keine Karte gegen N bekommt is selber Schuld !!!

• Also ich habe jetzt eine unzufriedenstellende Antwort auf die Herzblut-Ticket-Frage:

Es wird in dieser Saison wieder Herzbluttickets geben, aber definitiv nicht gegen Gegner, die uns sowieso schon fast volle Hütte bescheren ! Wär ja auch doof, wenn man das Geld flöten lassen gehen würde. Bei welchen Spielen es Herzblut-Tickets gibt, steht offiziell noch nicht fest.
    Mal schaun....

noch ne frage: wie sieht es aus mit 'normalen' tickets gg pauli? im online shop wird immer noch nur die DK und N angezeigt :gruebel:

• Also ich hab heut morgen mal auf der Geschäftsstelle angerufen da meine Dauerkarte auch noch nicht angekommen ist. Das Problem ist bekannt die Pakete sollen allerdings bis Mittwoch (morgen) zugestellt worden sein !Angeblich sind noch ca. 2000 !!! Pakete unterwegs .Weiteren Kommentar erspar ich mir ! :keks:

Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht'slos."(Steffen Freund)

• hmm, meine koeln karten sind auch verloren gegangen. ich musste die dann am spieltag am ticketshop abholen. das war vllcht ne zitterpartie, dass die dann auch wirklich da hinterlegt sind kann ich euch sagen!