Der Fritz würd sich im Grabe umdrehen wenn er das noch mitbekommen würde
Fritz Walter - im Gedenken an den größten Fußballer aller Zeiten
-
-
Zitat
Original von julian92
Der Fritz würd sich im Grabe umdrehen wenn er das noch mitbekommen würde
Wasn? -
Zitat
Original von Betzegeher
Ja ich gebe alles zu, da habe ich es auch erst gelesen.
Aber da es ja immerhin der größe FCK-Spieler aller Zeiten ist dachte ich mir, ich mach mal nen Extrathread für ihn auf.
Kein Ding - es steht ja nirgends geschrieben, dass zu den News keine Diskussionsthreads eröffnet werden dürfen.
-
Zitat
Original von Gate13
Wasn?Vielleicht dass es Leute gibt, die sich FCK Fans nennen und von sich geben, dass sie die Spiele am Besten finden, die vom Hass leben. Wobei ich mich nicht mehr an Deine genaue Formulierung erinnere.
Vielleich aber auch, dass FCK Fans im eigenen Block taetlich angegriffen werden.
Vielleicht auch, dass "Rassentheorien" artikuliert werden wenn es um neue Spieler geht.
Heute ist ein guter Tag sich zu erinnern, was aus dem FCK, aber auch seinen "Fans", geworden ist.
-
zu dem Thema:
Ottmar Walter hat einst gesagt (war letzte Saison als es nicht gut lief):O-TON:
"Am liebsten würd ich da runter gehen und den allen ins Hinterteil treten"Es liegt net nur an de Fans, sondern auch am ganzen Verein
Aber genug gejammert.Ich glaub auch in 100 Jahren wird keiner Fritz Walter vergessen
-
Zitat
Original von kp78
Vielleicht dass es Leute gibt, die sich FCK Fans nennen und von sich geben, dass sie die Spiele am Besten finden, die vom Hass leben. Wobei ich mich nicht mehr an Deine genaue Formulierung erinnere.
Vielleich aber auch, dass FCK Fans im eigenen Block taetlich angegriffen werden.
Vielleicht auch, dass "Rassentheorien" artikuliert werden wenn es um neue Spieler geht.
Heute ist ein guter Tag sich zu erinnern, was aus dem FCK, aber auch seinen "Fans", geworden ist.
So ungefähr, erstens insgesamt im deutschen Fussball was da abgeht, mit rasistischen Ausrufen, dann halt wie du es schon genannt hast noch net mal in der Fankurve geht es friedlich zu, und dann halt die sportlichen aspekte die nicht annähernd so sind wie zu fritz's zeiten.
-
Lieber Fritz Walter,
danke für alles, du bist und bleibst für immer unser grosses Idol!
Wir werden Dich niemals vergessen! -
ein schönes bild unseres ex kapitän der nationalmannchaft fritz walter
-
Würde Fritz Walter noch leben hätten die Geldgiereigen Affen im Vorstand noch wenigstens Respekt gehabt!!!! Jetzt tut doch jeder da was er will ich weiß noch genau nach seinem tod jagte jede Hiobsbotschaft die andere.
Andererseits wäre er spätestens jetzt an einem Herzinfarkt gestorben wenn er mitbekommen hätte was man aus seinem/ unserem geliebten FCK gemacht hat.Trotzdem REST IN PEACE FRITZ WALTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
The best there ever was, the best there ever is, the best there ever will be!
-
Oh Fritz, sei froh, dass du das nicht mehr erleben musst !