DFL ändert Anstoßzeiten

  • Das ist nur halb richtig.Die DFL möchte für die Rechte eben den bestmöglichsten Preis erreichen.Und das Sky für sein Geld natürlich mitspracherecht bei den Zeiten haben will,ist nur klar.Wer die Musik bezahlt,kann wählen was gespielt wird.

    Das stimmt auch, aber der Kunde bestimmt.
    Wenn es z.B. 2 Bäcker gibt, der eine macht was er möchte und der andere ist gut und billig.
    Ich zu dem nicht mehr gehe der macht was er will nicht mehr gehe muss er sich etwas einfallen lassen.


    Ps. Samstag Mittag 13:00 2te Liga find ich gut.
    Zumindest für auswärts, nach dem Spiel in der Stadt noch 2-3 Bier trinken und dann nach Hause fahren.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Ps. Samstag Mittag 13:00 2te Liga find ich gut.

    Sag das mal denen die nach Rostock wollen... Glaube denen wäre 14.00 Uhr 100x lieber.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich zu dem nicht mehr gehe der macht was er will nicht mehr gehe muss er sich etwas einfallen lassen.

    Watt? :gruebel:



    Ps. Samstag Mittag 13:00 2te Liga find ich gut.
    Zumindest für auswärts, nach dem Spiel in der Stadt noch 2-3 Bier trinken und dann nach Hause fahren.


    Ich finds mies. Da kriegt man dann um 16:30 Uhr von seiner Freundin gesagt: "Wie noch ein Bier, du denkst schon daran, dass wie heute Abend noch bei meinen Eltern zum Grillen eingeladen sind?"


    Übrigens sollte man nach 3 Bier nicht mehr fahren, ich hoffe der Fahrer begnügt sich trotz der tollen Anstoßzeit mit Antialk.

  • Ich finds mies. Da kriegt man dann um 16:30 Uhr von seiner Freundin gesagt: "Wie noch ein Bier, du denkst schon daran, dass wie heute Abend noch bei meinen Eltern zum Grillen eingeladen sind?"


    Du kennst doch sicher den Film "The Football Factory". Da siehst Du doch, was man mit Freundinnen macht, die solch absolut inakzeptable
    Sachen verlangen :rofl:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

    Einmal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()

  • Ich hab mich bis jetzt noch nicht an Sa 13h gewöhnt - wenn der FCK nicht grad selber spielt und ich vor Ort bin.
    Abgesehen davon, dass ich eh kein Sky habe, aber selbst per stream hab ich mir noch kein Spiel angeschaut, weil mir immer viel später erst einfällt ´ach ja, die 2. BuLi hat ja gespielt`...

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: