Trikots 08/09

• Ich finde die Trikots sind echt gut gelungen und ich bin froh, dass wir net so nen hässlichen Streifen auf der Brust ham wie die Bremer, das gefällt mir überhaupt net

Auf jeden Fall ist es ne schöne Sache von SK, die Trikots im Rahmen einer kleinen Veranstaltung zu präsentieren :lachen:

Ich werd mir mal Geld sparen und ein Trikot kaufen :daumen: :schild:

United we stand, devided we fall

• Hier mal mein Senf:

Das heimtrikot finde ich total hässlich und langweilig. Das wäre nur vom Bremer Design getoppt worden. ich habe mich letztes jahr über das Kölner Trikot "aufgeregt", weil ich das so hässlich fand. Jetzt haben wir dasselbe nur in anderer reihenfolge.

Das Auswärtstrikot ist für sich genommen sehr schön und ich könnte mir auch gut vorstellen es zu kaufen, aber zum FCK passt es nicht. Osnabrück hat z.B. zu hause lila-farbene Trikots und auswärts weiß. Wir hatten letzte Saison ja eigentlich auch rot und weiss.....

scheiß kappa....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• also das home is ned grad de knaller
    das away is gut nur is wie die letzten jahren.. es passt ned.... diese saison waren die besten vom aussehen und sie passten einfach zum verein

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

• Ich finde die neuen Trikots wieder einmal sehr gelungen. Kappa ist von Grund auf einfach wesentlich schicker als z.B. Adidas oder Nike.
    Ich war vergangene Woche in Hamburg in einem Adidas Flagstore und muss sagen schlechter designte Trikots gibt es praktisch von keinem Hersteller, wehende Säcke in grottenschlechter Optik. Egal ob unser Nationalmannschaftstrikot (finde ich besonders schlecht sowohl in weiss als auch in rot) oder die von den Buli Vereinen (Bayern, Hamburg...) insgesamt ganz schwach. Da bin ich extrem froh dass wir Kappa haben, die Trikots und sonstigen Klamotten kann man locker auch abseits des Stadions tragen :daumen:

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Naja mich haben sie nicht wirklich umgehauen.
    Das Home-Trikot ist nix besonderes und das Auswärts-Trikot passt nich zu uns.
    Ich find das Torwarttrikot am geilsten. Ich denk ich hol mir mal ausnahmsweise auch das Torwarttrikot..das find ich echt geil

• Zitat von »KölnerTeufel«
    weiss jemand was die überhaupt kosten?

69,95 €

8o

Wird das irgendwie immer teurer?!

Also das Heimtrikot find ich ganz ok, das Auswärtstrikot eigentlich auch, aber warum in Gottes Namen denn orange?! FCK-Rot oder einfach weiss und das ganze würde gleich mal ne Ecke geiler aussehen. Aber ne orange. Erst schwules babyblau, dann grelles "lemongreen" und jetzt komisches orange. Achso und nicht zu vergessen die gelben TW-Trikots, die zu Auswärtstrikots umfunktioniert wurden...

• naja ich hole mir immer das AWAY-trikot also auch dieses mal..

das blaue fande ich damals NAJA
    das HELLgrüne fand ich ausergewöhnlich gut
    das Weiße war naja , sehr schlicht !!
    und das jetztige schwarze mit den orange finde ich KLASSE :daumen: :daumen:

also so ungewöhnlich finde ich das Orange garnit... :nana: wir hatten doch damals auch ein Oranges-trikot (glaube 2004/2005) :schild:

Niedersachsens Nummer 1 der :schild: