@Number Ten: Klar, von mir gibt es zu deiner Meinung keinen wirklich lauten Widerspruch. Ich habe in der Endphase der Saison ebenfalls gesagt dass man vorsichtig sein muss einen Spieler als totalen Fehlkauf abzustempeln. Man hat gesehen wie schnell es vom Buhmann zum Heilsbringer gehen kann. in dieser Hinsicht muss man vorsichtig sein was man seitens des FCK tut. Mein Urteil über diese Spieler ist nur laienhaft, da ich beim Training nicht dabei bin und mir die Dinge nur vom gesehenen oder gelesenen Zusammenreimen kann.
Deinen letzten Satz übertrage ich ungekürzt auf mich. Ich war schon zu Beginn der Saison 07/08 der Auffassung,
daß es nur ums "Überleben" gehen wird. Danach, also nächste Saison, hatte ich mir, bei Zusammenbleiben des
Großteils der Spieler, einen sicheren Mittelfeldplatz ausgerechnet mit evtl. Blick nach oben, und im dritten Jahr
den Aufstieg als Ziel. War - als bekennender Pessimist - ausnahmsweise guter Hoffnung, daß der Verein perspektivisch
gedacht hat, als er einen Trainer verpflichtet hat, der über 3 Jahre etwas aufbauen sollte. Was daraus wurde, haben
wir leider mitansehen müssen.