Fck mit Interesse an Grenier und Türker (Quelle)

• Sollte Augsburg oder wehen der Verein sein? Also die Vereine mit denen türker in Verbindung gesetzt wurde haben null Aufstiegschancen... Ich denke er kommt zu uns!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Er soll angeblich zahlreiche Angebote von Zweitligisten haben. Eventuell sind auch noch andere Mannschaften an ihm dran und nicht nur die, die vor ein paar Tagen im Kicker gehandelt wurden.

• Ok, das wusste ich nicht ... mmh, dann warten wir halt ab..Vielleicht zaubert der Stefan ja was aus dem Hut :)

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• prinzipiell ist es ja auch egal wie der stürmer heisst, wichtig ist dass er oft und regelmässig ins tor trifft.

• Sollte Augsburg oder wehen der Verein sein? Also die Vereine mit denen türker in Verbindung gesetzt wurde haben null Aufstiegschancen... Ich denke er kommt zu uns!

ja klar wir haben mehr Aufstiegschangcen

*Kopfschüttel*

falls es dir nicht entgangen sind :

Wir haben uns am letzten Spieltag mit ach und Krach gerettet nu8n sind wir knapp an der Insolvenz vorbeigeschlittert, haben ne lizens für die 2te Liga mit Auflagen bekommen..

Wie kommt man dann auf gute Aufstiegschangcen?

Stefan Kuntz ist ein sehr guter mann aber er kann nicht hexen! schraubt doch mal eue Erwartungen ein wenig runter! desto weniger ist dann der aufkommende druck!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Zitat

Zitat steht auch noch dabei: "Ich möchte bei einem Topklub landen und um den Aufstieg in die erste Liga mitspielen".

Es wird Aachen oder Mainz werden...

• Ich hoffe wirklich, dass er kommt. Das wäre ein super Mann für uns. :love:

Aber ehrlich gesagt kann ich es nicht glauben. Wenn Topvereine ihn auch wollen, wird er dorthin gehen, da kann unser FCK leider nicht mithalten ( sowohl finanziell, als auch aus sportlicher Sicht ). Schade ;(

• Das sind für mich 7 Vereine die für Türker in Frage kämen. Alle diese Vereine haben Aufstiegschancen und waren bereits in der 1. Bundesliga:

1. FC Kaiserslautern ( :P ), 1. FC Nürnberg, MSV Duisburg, FSV Mainz 05, Alemannia Aachen, SC Freiburg, Hansa Rostock

Na. da lassen wir uns einfach mal überraschen. :huh:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Wenn ich die Situation so betrachte, sinkt meine Hoffnung, dass er kommt auf Null. Halte ihn für den richtigen Stürmer für uns, aber es gibt natürlich auf noch mehr.

- - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -

• hier geht wohl ein Spielerberater hausieren, und bietet überall seinen Spieler an - die Chancen sind eher schlecht.