Ich denke, wir werden was die Startformation betrifft ein paar interessante Aenderungen erleben. Und sicherlich wird es auch noch den einen oder anderen erwischen, der in ven vergangenen Spielen der letzten Saison alles gegeben hat.
In der Rheinpfalz wurde bereits angekuendigt, dass mit Abel fuer die Innenverteidigung sowie mit Dick fuer die rechte Verteidigerposition geplant. Und da ich persoenlich Lamprecht staerker einschaetze als Bugera, hoffe ich, dass er links zum Einsatz kommen wird. Damit koennte die Abwehr wie folgt aussehen: Dick, Abel, Ouattara, Lamprecht.
Rechts wird es einen Konkurrenzkampf zwischen Reinert und Reghecampf geben, wobei ich sicher bin, dass Reghecampf der Staerkere sein wird. Dzaka ist klar gesetzt - links duerfte zunaechst mal Bello spielen, wobei ich langfristig gesehen einen fitten Simpson bevorzugen wuerde. Wird tatsaechlich Saeumel zum FCK wechseln, waere auch die 6er Position belegt. Das Mittelfeld koennte dann wie folgt aussehen: Reghecampf, Saeumel, Dzaka, Bello (Simpson).
Ziemer wird wohl gesetzt sein. Sollte Kuntz es schaffen weiteren Stuermer zu verpflichten, dann ist die Wahrscheinlichkeit gross, dass mit einem 4-4-2 System gespielt wird. Ansonsten sehe ich Kotysch weiterhin als 2ten 6er im 4-5-1 System.
Das heisst letztendlich, im schlimmsten Fall koennten Schoenheim, Kotysch und Bellinghausen auf die Bank ruecken.