25.Mai 2008 Die Rheinpfalz-Bis zum Ende mit FCK gezittert (Klose)

  • WillyWacker


    Da hast Du auch wieder recht.


    Ich habe den dingsbums allerdings ja auch nicht beleidigt. Ich fragte, ob er spinnt und was er denn für einer ist. Dann habe ich vermutet, dass die eine oder andere Latte am Zaun fehlt und zum Schluss ein Benehmen angemahnt.

  • KLOSE ist (fast) ein Lautrer Junge! Seine Familie lebt ja noch hier, er hat ein Haus gebaut und wird ganz SICHER
    in absehbarer Zeit nochmal 1-2 Jährchen für den FCK kicken.


    Ich finde ihn KLASSE und glaube ihm auf's Wort wenn er sagt er zittert noch mit dem FCK.
    Das ist eine ehrliche Aussage von ihm. 100%


    Auserdem hat er maßgeblich in den Abstiegskampf eingegriffen:


    Er hat Patrick Helmes eine SMS geschickt, in der er ihn warnte wenn er den FCK ausschaltet, braucht er gar nicht erst zur Nationalmannschaft anzureisen. :schal: :schal: :schal:

    Einmal editiert, zuletzt von DonPat ()

  • Welcher Mensch ändert sich denn nicht? Welcher Mensch macht keine Fehler? Ich denke ihm liegt was am FCK und er is auch einer, der immer 100% gibt, egal für welchen Verein. Er hat auch in Bremen immer 100% gegeben! Deswegen find ich es etwas unfair, wenn man ihn schlecht macht. Aber jeder wie er denkt. Er ist und bleibt für mich ein großes Idol! :)


  • absolut meine Meinung!


    Ist für mich nicht nachvollziehbar, wie hier teilweise argumentiert wird.


    Wir holen doch auch jede Saison neue Spieler, aber wer von uns weggeht ist ein Verräter? Schwachsinn. Ist Profifußball, kein Kommunismusexperiment.


    Und Miro hat sich wirklich mehr um den Verein verdient gemacht, als die allermeisten anderen Spieler!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Klose hat seine Karriere richtig geplant, nicht wie viele andere, Poldi, Schlaudraff......... und wenn ich die Chance hätte von Bremen nach München zu gehen, hätte ich diese auch ergriffen. Miro du hast alles richtig gemacht, gut so. Noch besser wenn du deine Karierre auf dem Betze ausklingen lassen willst, so in zwei, drei Jahren. Dann schiesst du für uns immer noch genug Tore. :schild:


    Wer an Klose zweifelt hat kein Herzblut :schal:

  • Wer an Klose zweifelt hat kein Herzblut :schal:

    Das ist doch Blödsinn!!! Es geht mir halt einfach um sein Verhalten!!! Tim Borowski ist auch zu den Bayern gewechselt. Er hat sich aber mit Anstand und Ehre aus Bremen verabschiedet, weil er ehrlich war! Dies wurde bei seinem letzten Auftritt mit Applaus im Weserstadion honoriert.


    Wie gesagt, ich hab als Bremer eine andere Sicht der Dinge. In der Pfalz kennt man ihn nur als ehrlichen und volksnahen Musterprofi und das kann man auch niemanden verdenken, weil er für den FCK anscheinend immer alles gegeben hat und er sich dort immer korrekt verhalten hat.

  • Also das einzige, für mich nachvollziehbar, angreifbare Verhalten von Klose war sein Wechseltheater, bevor er dann letztlich doch nach München ging. Alles andere ist in meinen Augen nicht argumentativ.


    1. Er hat beim FCK immer alles gegeben, gilt als einer unserer Helden
    2. Er hat auch in Bremen immer alles gegeben, bildete mit Klasnic den Topsturm der Liga.
    3. Er hängt sich auch bei den Bayern rein, allerdings noch von seiner Form entfernt.
    4. Nur weil jemand, ob nun direkt oder über Umwege, vom FCK nach München wechselt, ist das kein Grund einen als Bauern oder sonstwie zu beleidigen. Sportlich betrachtet waren sowohl der Wechsel nach Bremen, als auch der Wechsel nach Bayern absolut richtig - Stichwort: Karriere.
    5. Dass sich Klose verändert hat, dürfte ja jedem aufgefallen sein. Allerdings finde ich nicht, dass er sich so sehr negativ verändert hat, wie ihn manche hier beschreiben. Dieser Sport, besser gesagt dieses Profi-Dasein ist ein dermaßen hartes Geschäft, in dem du dich ständig verkaufen musst, da ist es völlig normal dass aus dem jungen, unerfahrenen, zurückhaltenden Miro mittlerweile ein gestandener, erfahrener und Paroli-bietender Herr Klose geworden ist - ich kanns ihm nicht verdenken.


    Und eine Frage, auch wenn ich BP durchaus verstehen kann ... war es wirtschaftlich nicht die beste Lösung, Klose zu diesem Zeitpunkt nach München zu transferiern???


    MfG
    canelon