Dzaka zum FCK (Flutlicht)??

  • ich denke aber mal die chancen stehen aber ganz gut.... er kennt ja unseren trainer und sitzt beiden denen eh nur auf der bank
    da koblenz ja auflagen zu erfüllen hat, werden sie ihn ja nicht überteuert abgeben.... :arbeit:

    ....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:


    Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991

  • Wenn keine neuen Sponsorengelder aufetan werden, wird der Etat kleiner sein, als im letzten Jahr - und da hat das Geld nbereits deutlich nicht gereicht.
    Der entscheidende Anteil des Etats sind die TV Gelder. Die setzen sich zu 50% aus der aktuellen Tabellensituation 8wöchentlich) und zu 50% aus der Kumulation der letzten 3 Jahre zusammen - DA werden wir große Einbußen haben.


    Zu den Transfers:
    Ihr dürft nicht vergessen, dass man ersst nach dem letzten Spielta planen und Spieler kontaktieren konnte.
    Ansonsten wären das Potmkinsche Dörfer gewesen,. Außerdem hätte in der ungewissen Situation auch kein Spieler ernsthaft verhandelt.


    Wir werden wohl etwas mehr Geduld brauchen als andere Vereine

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Wenn keine neuen Sponsorengelder aufetan werden, wird der Etat kleiner sein, als im letzten Jahr - und da hat das Geld nbereits deutlich nicht gereicht.
    Der entscheidende Anteil des Etats sind die TV Gelder. Die setzen sich zu 50% aus der aktuellen Tabellensituation 8wöchentlich) und zu 50% aus der Kumulation der letzten 3 Jahre zusammen - DA werden wir große Einbußen haben.


    Zu den Transfers:
    Ihr dürft nicht vergessen, dass man ersst nach dem letzten Spielta planen und Spieler kontaktieren konnte.
    Ansonsten wären das Potmkinsche Dörfer gewesen,. Außerdem hätte in der ungewissen Situation auch kein Spieler ernsthaft verhandelt.


    Wir werden wohl etwas mehr Geduld brauchen als andere Vereine

    Genau. Vorallem müssen wir auch noch einige "Altlasten" wie bspw. Opara, Bernier usw loswerden. Schliesslich belasten diese Spieler weiterhin unseren Etat. Immerhin haben sie noch Vertrag.

  • Naja also wenn wir nur dann Neuzugänge bekommen, wenn Opara Iacob und Bernier den Verein verlassen, dann können wir uns diese Neuverpflichtungen direkt abshcminken. Kein normaler Verein holt einen Bernier oder Opara......

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe


  • :D


    Doch, wir schon !
    Wenn Du noch unseren Runström dazuschreibst, passt's !


    Den habe ich deshalb nicht aufgelistet, weil usnere ehemaligen verantwortlichen bei Runström so schlau waren ihn nur auszuleihen und nicht direkt mit einem 4 Jahres Vertrag auszustatten... Runström sind wir also ende Juni definitiv los

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Den habe ich deshalb nicht aufgelistet, weil usnere ehemaligen verantwortlichen bei Runström so schlau waren ihn nur auszuleihen und nicht direkt mit einem 4 Jahres Vertrag auszustatten... Runström sind wir also ende Juni definitiv los


    ich dachte Opara' Ex Verein will ihn wieder??


    hmm mit Bernier weiß ich halt auch nich....

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!