Bayer 04 Leverkusen

  • Ewige Bundesligatabelle

    Ist nun Leverkusen ein echter Traditionsverein?

    Die sind nun Deutscher Meister und spielen seit 1979 durchgehend in der Bundesliga also länger als der FCK. Wie findet ihr das? Ich empfinde die Entwicklung total gruselig. Die tripple und wir müssen froh sein nicht abzusteigen 🙈

  • Ewige Bundesligatabelle

    Ist nun Leverkusen ein echter Traditionsverein?

    Die sind nun Deutscher Meister und spielen seit 1979 durchgehend in der Bundesliga also länger als der FCK. Wie findet ihr das? Ich empfinde die Entwicklung total gruselig. Die tripple und wir müssen froh sein nicht abzusteigen 🙈

    Die haben halt "Kohle" und wo die herkommt ist jedem klar und steht

    ja auch im Namen.

    Wenn man die Strafe (2,25 Milliarden) hört, die Bayer in den USA bekommen hat, denke ich, die bezahlen das aus der Portokasse.

    Abgesehen davon stand die Fußballtruppe einige Male vor dem Abstieg,

    denke nur an das Spiel, als der FCK in Leverkusen abstieg.

    Ein höchst unsympathischer Verein, den einzigen den ich immer

    mochte ist Reiner Calmund.

    Tradition null!!

  • Klar haben Sie die Kohle, 20-35 Millionen im Jahr fix das kriegen die Bayern alleine von Adidas. Dummerweise sind andere große Sponsoren bei Werksvereine nicht gerne gesehen.


    Und wir steigen eventuell in die 3. Liga ab und können nicht behaupten kein Geld gehabt zu haben

    Einmal editiert, zuletzt von TuxRacer ()

  • Schon mal was vom Lucky Punch gehört? :evil:

    Lucky Punch bedeutet einen glücklichen Treffer. du willst doch nicht allen Ernstes behaupten,daß man nur einen Treffer braucht,um Leverkusen zu besiegen? Der Lucky Punch würde bedeuten,daß man zumindest Unentschieden bis dahin gespielt hat. Glaub mir,die spielen uns schwindlig,und sind geil auf aufs Triple.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Lucky Punch bedeutet einen glücklichen Treffer. du willst doch nicht allen Ernstes behaupten,daß man nur einen Treffer braucht,um Leverkusen zu besiegen? Der Lucky Punch würde bedeuten,daß man zumindest Unentschieden bis dahin gespielt hat. Glaub mir,die spielen uns schwindlig,und sind geil auf aufs Triple.

    Ajo, mer Optimismus bekomme ich im Moment nicht zusammen 8o :schild: Ein 1:0 für uns wäre die größte Überraschung des Jahres :rofl:

  • Wir können am 25.Mai eigentlich nur verlieren und viele rätseln nur noch wie hoch.. Dass aber ist unsere Chance..denn verlieren wir nur 0:1 0der 0:2 wäre das doch schon ein Achtungserfolg. Würden wir die Verlängerung erreichen, wäre dass ein noch größerer Achtungserfolg für uns und LEV könnte ins schwimmen kommen. Das größte wäre natürlich, wenn wir egal wie gewinnen und den Pokal das dritte mal holen. Ganz Deutschland und vor allem ganz Europa würde zu uns aufschauen und der Respekt der uns dann entgegengebrenacht wird wäre extrem hoch. Deswegen können wir eigentlich nur gewinnen.-an Achtung und Respekt oder mit dem Erfolg den uns keiner zutraut.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“