Azar Karadas (08/2006 - 06/2007)

  • Azar Karadas traue ich viel mehr zu, als er bisher gezeigt hat. Es kann ja wohl nicht sein, dass er bei Rosenborg weltklasse spielt und hier nichts gebacken bekommt! Klar hat er in Portsmouth auch nicht überzeugt, aber irgendwann MUSS doch einmal der Knoten platzen und er an seine gute Form anknüpfen. Hoffentlich klappt das in dieser Saison noch. Allerdings halte ich von der Idee, Karadas in der Innenverteidigung einzuplanen, überhaupt nichts.

  • Also ich denke ein Karadas in guter Form bringt deutlich mehr als ein Auer. Am Anfang sollte man dafür Verständnis haben, dass wir den wahren Karadas erst in der Rückrunde sehen können. Mitten in der Hinrunde war aber Wolles Unterstützung für ihn vorbei. Dann ist es auch kein Wunder wenn er es nicht schafft.

  • Nein Karadas will ich im Sturm nicht mehr sehen. Was hast du denn gegen Auer? Hat nicht schlecht gegen Karslruhe gespielt, viele Bälle erobert, viele Freistöße rausgeholt, immer anspielbar und hat auch das 1-1 vorbereitet.

  • 1991. Ebenfalls Köln. Stefan Kuntz als Libero. Will sagen: Ein guter Trainer kann jeden überall spielen lassen (fast). Als Ersatzoption gar nicht schlecht, Karadas in die Abwehr zu stellen, zumal (hoffentlich) im Sturm kein Platz mehr ist, weil Auer und Opara spielen und sogar der wirklich in der Hinrunde nicht schlechte Daham auf die Bank muss.

  • Zitat

    Original von lautrer90
    Nein Karadas will ich im Sturm nicht mehr sehen. Was hast du denn gegen Auer? Hat nicht schlecht gegen Karslruhe gespielt, viele Bälle erobert, viele Freistöße rausgeholt, immer anspielbar und hat auch das 1-1 vorbereitet.


    Er war mir einfach zu passiv. hat oft nur rumgestanden. Also wenn man Karadas so sah war da doch etwas mehr Bewegung dabei. Außerdem traue ich ihm mehr zu. Auer ist für mich einfach kein guter.

  • also am anfang als ich gelesen habe das er kommt war ich optimistisch,weil er ja bei lissbon gespielt hat!

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • Karadas hat diese Saison ein vernünftiges Spiel abgeliefert, und das war in Köln als er Hinten gespielt hat.


    Ich war schon sketpisch als er kam, er war nie in einem Verein wirklich lange, und das sagt ja schon viel auf.

    Rot weiß rot Ein Leben lang!

  • Azar Karadas kann mehr, als er in der Hinrunde gezeigt hat, ich halte ihn für ähnlich stark wie Auer und Opara im Moment und er hat schon 1 Tor.


    Deswegen sollten wir ihn noch Zeit geben, wie wir es auch mit Auer und Opara ja machen :gruebel:

    Einmal editiert, zuletzt von fckfan_iz ()