Silviu Andrei Margaritescu zum FCK ? (m.Q.)

  • Mittlerweile denke ich, dass das Gehaltsniveau unter allen Umständen gesenkt werden muß. Das bedeutet, dass sich der Veren auch von den Spielern trennen will, deren Verträge auslaufen und die sich nicht auf Gehaltskürzungen in einem neuen Vertrag einlassen - z.B. Ziemer und Co.!


    Dann erklärt dies auch die Aussage von 10 - 12 neuen Spielern!


    Es sieht quasi von Stunde zu Stunde schlechter um den FCK aus! Traurig!

    es war doch aber klar das hier irgendwann was ganz neues angefangen werden muss, alle wollten es, jetzt muss man auch mit den konsequenzen leben und gemeinsam das hier angehen!

  • Der Verein stand diese Saison wieder vor der Insolvenz. (d.h. Zahlungsunfähigkeit) Woher sollen da plötzlich 250.000 Euro für eine Ablösesumme herkommen?

  • Wir könnten doch zu einer einmaligen Spendenaktion aufrufen um dem FCK einen Spieler zu finanzieren. :grins:

  • Von mir aus kann passieren was will,aber so eine Saison wie die letzte, möchte ich nicht mehr erleben,und ich denke Kuntz und Sasic auch nicht. Die 2 mache des schunn.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Wir könnten doch zu einer einmaligen Spendenaktion aufrufen um dem FCK einen Spieler zu finanzieren. :grins:


    da gibt es einige recht gewöhnliche Methoden:


    - kauf eine Dauerkarte
    - werde Mitglied
    - kaufe so viele Fanartikel wie möglich - am besten Trikots, die haben eine satte Gewinnspanne


    überrede so viele Freunde wie möglich das gleiche zu tun.


    Da kommt schon tüchtig Kohle zusammen. Allein über die Dauerkarten direkt und auch indirekt, weil viele Dauerkarten den Verein für Sponsoren noch interessanter machen...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Wenn wir nichtmal mehr 250.000 Euro aufbringen können wir den Laden gleich dicht machen, aber das glaube ich irgendwie nicht! Es muss bei einem solchen Verein doch irgendwie Kohle zu bekommen sein! jeder Club hat Kohle und kauft und kauft nur wir nicht. Und andere Vereine hängen auch nicht grad voll und sind nichtmal einmal Meister geworden etc. Das wir kein Hoffenheim oder Gladbach sind is klar aber es muss doch möglich sein für einen Verein wie den FCK irgendwie 2 bis 3 Mio. Euro zusammen zu bekommen, und wenns durch Sonderaktionen ist. Wenns für Pauli nen Weg gab dann für uns auch!