Fritz-Walter-Stadion

  • Ich habe auch gut gesehen, aber an der Gastro muss man was ändern. Das ist eine Katastrophe.

    die ist eine Katastrophe seit man nahezu alles an die Firma Schröder gegeben hat...dazu kommt fehlendes Personal (wie überall in der Gastronomie) bzw. solches was 3 Minuten braucht um ein Bier zu zapfen..(anstatt kurz vor der Halbzeit z-B. vorzubereiten)


    Für mich unverständlich warum die FCK Gastronomie nicht selbst die Stände betreibt, mit einem entsprechenden Anreiz für das Personal ( z.B. Umsatzbeteiligung) um die Motivation zu steigern sich nicht wie eine Bahnschranke zu bewegen.

  • Laut Berichten von dem Mitgliederforum wird es noch in diesem Monat die

    Norbert-Thines-Nordtribüne

    Geben!


    Ein sehr schönes Zeichen an einen der ganz großen Funktionäre des Fck

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Außerhalb wirtschaftlicher Aspekte könnte ihr stolz sein auf dieses Stadion. Wirklich beeindruckend.

    ich denke auch, dass ab der 2.Liga,das Stadion gut gefüllt werden kann. Natürlich nur, wenn "Betze-Fußball" gezeigt wird.

    Leider fehlen, außerhalb von Fußball, die Möglichkeiten z.B. von Schalke. Hier müssten einfach mehr kommerzielle Veranstaltungen stattfinden können.

  • ich denke auch, dass ab der 2.Liga,das Stadion gut gefüllt werden kann. Natürlich nur, wenn "Betze-Fußball" gezeigt wird.

    Leider fehlen, außerhalb von Fußball, die Möglichkeiten z.B. von Schalke. Hier müssten einfach mehr kommerzielle Veranstaltungen stattfinden können.

    Foster darf ja nun aufteten, frage mich aber warum nur er und nicht andere? Gelten die Lärmschutz- Auflagen nur für bestimmte Veranstaltungen?

  • hätte da mal ne Frage bzgl. des bargeldlosen Bezahlsystems im Stadion.

    waren am 07.08. beim Spiel gegen St. Pauli im Stadion und ich habe für 41,- € Getränke gekauft (mit EC-Karte)

    da ja Pfand auf den Bechern ist, habe ich mich nachher auch schön in die Schlange beim Becherpfandrückgabe angestellt (ca. 30 min :cursing: ) und als die Rückgabe gebucht war (glaube 11,- oder so €) habe ich auch meine Ec-Karte an den Scanner gehalten...und die junge Dame sagte, ok...fertig!

    Bis dato sind aber die 11,- € nicht auf meinem Konto angekommen X/

    Die 41,- € wurden direkt am Folgetag abgebucht...

    Was das denn für tolles Konzept????? :grummel: :grummel: :grummel:

  • Fehler passieren nun mal, ohne das jetzt bagatellisieren zu wollen. Meine Abbuchungen und auch meine Gutschrift (10,00 Euro Pfand) waren am 18.07.2022 alle ordnungsgemäß auf meinem Konto eingetragen, insoweit kann ich mich nicht beschweren. Vielleicht mal den FCK anschreiben, obwohl sich dein Anspruch kaum beweisen bzw. durchsetzen lässt.

  • Ja klar kann ich nix nachweisen... da sollte mal nachgebessert werden , aber wenn ich schon so ein System einführe sollte das auch ohne Ausnahme funktionieren. Die Abbuchungen klappen ja einwandfrei X/

  • auch mir wurden, als ich den Becher zurück gab und 1-Bretzel kaufte, noch 3,50 € abgebucht = 1-Bratwurst ?, 1,50 € Pfand, bekamen wohl die Ultras für Bengalos ? (Klar können die nur das Personal bekommen, das sich bietet ! Ich kaufe nun gegen bar an den Ständen, zwischen Bahnhof und Stadion !)

    koha