Fritz-Walter-Stadion

  • Wurde damals zur WM 2006 erstellt. Glaube das Lego-Model war noch vor dem Original fertig.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich bekam gestern eine E-Mail, von nem ehemaligen Arbeitskollegen, der ne Einladung bekommen hat, an einer Fahrt am 12.09. zum und mit Besichtigung des FW-Stadions teilzunehmen.
    Angeblich wurden 100 Gäste aus der Umgebung (er ist aus Saarbrücken) ausgelost, die das Stadion besuchen dürfen bevor es der breiten Masse vorgestellt wird.
    Die dazugehörige E-Mail-Adresse heißt [email protected] - wenn man danach googelt, ist der erste Beitrag schon eine Warnung. Die Fahrt beinhaltet das übliche Kaffeefahrtsgedöns
    Program
    Frühstück mit Promotionshow
    Mittagessen (kostenlos)
    Besuch des Fritz Walter Stadions
    und es dürften pro Teilnehmer 4 Personen mitfahren


    "Nett" wir er ist, hat er an mich gedacht, ob ich da mitfahren will. :lol:


    Aber das werde ich wohl dankend ablehnen. Abgesehen davon, ist der 12.09. ein Montag, zwar möglich, dass ich da zufällig frei habe, aber dann fahr ich garantiert nicht zum Betze.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Das steht auch in der Warnseite "Fahren Sie bitte NICHT mit zu den angeblichen Gewinnübergaben ! alles erlogen! - Viele angeblicher Gewinner aus 2010 sind schon seit den Jahren 2000-2006 verstorben !" Zwar nicht das beste deutsch und der Gewinn ist 2011, aber egal.


    Was mir allerdings sauer aufstößt, gesetzt den Fall, der Bus setzt sich wirklich in Bewegung und fährt nach KL, ist der Punkt "Besuch des Fritz Walter Stadions". Ja, von außen. Ansonsten müssten doch der FCK oder die Stadt KL ihr Einverständnis geben, eine Stadionführung durchzuführen. Diese Kooperation kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Mal eine Frage:


    Wie ist die Sicht im BLock 5.4? Sieht man da gut?

    Ich bin gestern fast direkt unterm Dach gesessen (1.4). Das ist schon weit weg. Zur Not geht es, aber weiter unten ist es wesentlich besser. Ausser, dass da oben noch Toiletten sind. :thumbup:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht



  • Dein Freund soll mich BITTE einladen, ich fahre dann morgens mit dem ZUG nach Saarbrücken, steige in den Bus und fahre mit und werde den Kaffeefahrtbetreibern dann in KL mal in die Suppe spucken und denen den Verkauf von überteuertem versauen.. Da ich ja in KL wohne, kann ich da auf den putz hauen wie noch nie.. :) :jubel: :bier: :ausflippen:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()