Fritz-Walter-Stadion

• Ich war gestern im RheinEnergie Stadion bei den Ärztivals....und da das eigentlich wunderbar geklappt hat, frage ich mich wieso man es seitens der Stadiongesellschaft nicht schafft, derartige Events - sprich OpenAir Konzerte - auch in unserem Stadion stattfinden zu lassen...die Infrastruktur ist doch da...is doch wurscht, ob 50000 Fußballfans oder 50000 Konzertbesucher organisiert werden müssen. Und eigentlich ists doch auch ne schöne Location...so hoch über der Stadt

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Einzugsgebiet, Anreise, Infrastruktur
    Das alles ist in Grossstädten wie Köln, Frankfurt etc um Längen besser als in Lautern.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Es fand einmal ein großes Festival statt. 1979, mit Fleetwood Mac und Bob Marley. Das andere große, das Monsters of Rock, das allererste in Deutschland, dann schon im Stadion Erbsenberg.

• Auf dem Erbsenberg war ich damals auch.

Das war Hammer, wurde danach großer Fan von Meat Loaf.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• viel gestandene Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung haben.

Ergänzung: Die eine teilweise moderne Infrastruktur haben und die immer weitreichenderen Anforderungen von Veranstaltern besser erfüllen.

• Naja die Stadt Kaiserslautern selbst hat zwar nur fast 100.000 Einwohner aber nach Ludwigshafen/Mannheim/Neustadt/Speyer und notfalls auch Karlsruhe kommt man einigermaßen mit den ÖPNV hin. Das sind dann auch alles zusammen mit den ganzen Dörfern und Gemeinden dazwischen einiges was man abdecken könnte an Publikum. Jedoch würden die die z. B. in Mannheim wohnen nicht nach Kaiserslautern fahren wenn das gleiche eben in der SAP-Arena oder in Frankfurt angeboten wird. Das muss dann schon was sein was im Südwesten einmalig ist.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Einigermassen und genau da liegt der Hase im Pfeffer. So als Beispiel:
    Von der SAP Arena bist du in 5-15 Minuten über 4 verschiedene Autobahnen in alle Himmelsrichtungen unterwegs. Die Parkplatzsituation ist exquisit, eine direkte Strassenbahnanbindung ist gegeben etc

• Klar mit den Parkplätzen würde das nur wieder über P+R klappen und ob man das will wenn es in anderen Städten die Möglichkeit gibt direkt am Veranstaltungsort zu parken ist natürlich die Frage.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!