Fritz-Walter-Stadion

  • Aus der Sicht vom Veranstalter:


    Ich gehe lieber dahin wo ich weiss das ich auch mal bis 1 Uhr Nachts meine Veranstaltung durchziehen kann und kein Anwohner auf die Idee kommt sich zu beschweren und ich muss um 22 Uhr den Stecker ziehen. In KL weiss ich nicht ob das Funktioniert. Da braucht nur einer auf die Idee zu kommen und mich zu Verklagen oder eine einstweilige Verfügung zu erwirken dann sind sämtliche Vorbereitungen für den A.....


    Ich will viele Parkplätze vor dem Veranstaltungsort das ich bei jedem Besucher noch 5-10€ Parkgebühren abgreifen kann. Ist auf dem Berg nicht gegeben. Da gibt es zwar P&R die ich mit Genehmigung der Stadt nutzen könnte da muss ich mich aber mit der Stadt rumschlagen.


    Die P&R sind viel zu weit vom Stadion weg da könnten viel zu viel Leute auf die Idee kommen in der Innenstadt oder am Bahnhof noch mal aus zu steigen um sich zu Verpflegen. Das will ich als Veranstalter natürlich auch nicht die sollen gefälligst gleich ins Stadion gehen oder auf dem Parkplatz bleiben um sich zu Verpflegen und Merchendise zu kaufen. Deswegen ist es am besten der Veranstaltungsort liegt irgendwo in der Pampa hat aber trotzdem eine gute Verkehrsanbindung.


    Da gibt es in der Nähe einfach zu viel Veranstaltungsorte die solche Kriterien erfüllen und es ist nun mal Heute kein Problem mehr 80, 100 oder 150 km zu Fahren um zum Veranstaltungsort zu kommen deswegen gehen dem Veranstalter auch diese Leute aus dem Raum net durch die Lappen.

  • Die Antwort eigentlich schon geegeben.
    ERgänzend hiezu: Das größte Open-Air findet nun mal Am Nürburgring/Nürnberg statt.
    Stadien kann man nur mit Festiovals oder sehr populären Bands füllen.
    Festigals sind über Jahre gewachsen und da hat KL wophl kaum eine Chance gegen das Bostalsee Festival in St. Wendel. Dazu kommen noch Sachen wie Taubertal etrc.. da reisen die Leute auch weiter an zum Campen. Auch das wäre am Betze ein Problem.
    "Große Namen" wie Stones, Springsteen,m AC/DC geben in Deutschland meistens max. 3 Open Air Auftgritte. Hier konkurrieren dann München, Berlin, Hamburg und Köln - manchmal Leipozig oder ne andere Stadt im Osten - gegeneinander. Der Kuchen ist leider aufgeteilt

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Hockenheimring spielt auch mit. Mit allerbester Infrastruktur

  • Das ist Geschmackssache. Und den Geschmack der Jugend die da hingeht verstehe ich eh nicht mehr.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • was kommt da wieder auf uns zu ?



    www.express.de

  • Dazu müsste man estmal festlegen ab wann eine Miete subventioniert ist. Was ist ein gängiger Mietpreis für ein Stadion? Wie spielen Unterhalt und Renovierungsmassnahmen rein etc etc etc
    Und ohne diese Grundlage kann man keine Subventionierung feststellen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • wurde vom Generaldirektor der Generaldirektion Wettbewerb Alexander Italianer (53)verfasst.


    Bei dem Namen sollte er doch zuerst mal überprüfen , wie es in den Mafia Hochburgen in Italien abgeht.. ;)

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Zitat

    aufgrund der Neugestaltung unseres Onlineshops sind wir am Donnerstag, 27.06.2013 nicht erreichbar. Ab Freitag, 28.06.2013, 10 Uhr sind wir mit unserem neuen Onlineshop wieder für Sie da.


    Künftig benötigen Sie für den FCK-Ticketshop und den FCK-Onlineshop nur noch eine Anmeldung. Sollten Sie bereits im FCK-Ticketshop registriert sein, so können Sie diese Daten auch als Logindaten für den zukünftigen FCK-Onlineshop nutzen.


    Sollten Sie noch nicht registriert sein, können Sie dies Online Shop machen.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()